Wie kann ich unserem Hund die Angst nehmen?

• Nein es geht nicht darum auf dir herumzu hacken...

Ich finde es unglaublich wie wenig reflektierend Menschen doch sind.

Hier sind Leute, die Erfahrung haben... Ne Menge Erfahrung. Teils Jahre mit gefährlichen Hunden unter einem Dach gelebt haben und leben, die wissen Und gesehen haben was eine unsachgemäße Sicherung anrichten kann....

Schade das das anscheind so wenig zählt. Es ist egal was wir hier schreiben... Vielleicht geht es gut mit deiner Konstruktion.... Vielleicht auch nicht und dann bist allein du derjenige, der damit leben muss. Ob ne stimmt der Hund... Das ist viel trauriger...

Wieder raus...

• aber ich wage mal eine Frage hier !

geht es eigentlich noch um den Hund von Herrn Krause ??

Oder um die Frage, wer kann besser Herrn Krause , sagen wir mal, beschimpfen .....?

Und ja es geht allein um den Hund...

Den der ist es, der im Nachhinein drunter leidet....

• Die Motivation? Vl weil man es echt nimmer sehen kann, dass Hunde unpassende (zu eng, zu wenig Luftzirkulation, nicht beissicher etc) Maulkörbe tragen müssen ... und die Besitzer es natürlich immer besser wissen, warum auch immer sie das glauben. Aber super dass dich das amüsiert ... den Hund vermutlich weniger.

• :lol: Wie ich auf den Beissversuch gekommen bin, hatte ich erklaert. Aber es macht ja mehr Spass zu beleidigen anstatt Beitraege richtig zu lesen und zu beantworten.

Was hast du eigentlich seit 2018 getan um bei deinem Hund einen MK positiv zu belegen? Und wieso laeuft ein Hund am Rad, der da nicht zu kontrollieren ist? Was ist mit deiner Aussage aus 2018, dass jemand da war und dein Hund wegen einem Beissvorfall jetzt einen MK tragen muss...galt das nicht dauerhaft ausserhalb des Gelaendes?

Fragen ueber Fragen..

Ich wiederhole mich: Waere diese Bastelei sicher, waere laengst ein Hersteller auf die Idee gekommen sowas zu produzieren.. Ich fuer meinen Teil hab auch nix in Richtung 'brechen' gesagt..

Aber gut..jemand der meint, dass sein Hund nicht hecheln koennen muss, wenn er im Winter am Rad laeuft, dem kann man eh nicht viel helfen. Vielleicht sehen das Menschen in deiner Umgebung ja aehnlich und handeln. Bei euch gibts hoffentlich auch ein TierSchG..

Da du die Fragen eh nicht beantwortest, bin ich hier (als normaler User) raus (und hoffe auf die Leute in deiner Umgebung).

• aber ich wage mal eine Frage hier !

geht es eigentlich noch um den Hund von Herrn Krause ??

Oder um die Frage, wer kann besser Herrn Krause , sagen wir mal, beschimpfen .....?

Ach so Fakten sind jetzt Beschimpfungen wird ja immer besser

welche Fakten???

Und ich zitiere hier absichtlich nicht. Aber Worte , wie "Unfähigkeit,Müll,naiv, gefährlich, imkompetent......"

sind echt gut.

• Ach so Fakten sind jetzt Beschimpfungen wird ja immer besser

welche Fakten???

Und ich zitiere hier absichtlich nicht. Aber Worte , wie "Unfähigkeit,Müll,naiv, gefährlich, imkompetent......"

sind echt gut.

Ja Müll, kannst mich ruhig zitieren. Ich stehe dazu... Ich bezeichne Sachen, die dumm laufen gerne als Müll, auch bei mir selbst...

Und gefährlich ist nun auch keine Beleidigung, oder wie nennst du Hunde, die bereits mehrmals beißen/verletzen konnten? Das ist schlicht gefährlich (wie Roller fahren ohne Helm zb da regt sich kurioserweise keiner über das Wort auf)

Fakten dagegen gab es wohl genug...

• gefährlich war nicht auf den Hund bezogen und Müll reden , na gut, ich finde, hier redet keiner Müll oder gefährlichen was auch immer.

• Das und die anderen Beiträge vor her haben es ja schon aufgezählt.

Muss ich ja jetzt nicht mehr tun und ich bin auch wieder Still aber man muss mal auf den Tisch hauen.

Wenn schon wieder Menschen unreflektiert durch die Welt dackeln

• und schon wieder, wer bitte "dackelt "hier unreflektiert duch die Welt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!