Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Es ist eben ein Hin und Her, das darf es doch auch sein.
    Mit Opi war es doch auch ein hin und her, er sorgt schon dafür, dass ihr euch nicht langweilt.


    Und was sagt man (auch wenn ich das als schwachen Trost empfinde): Je mehr es weh tut desto größer war die Liebe

  • Dieses auf und ab ist ganz normal, denke ich.


    Gerade jetzt in dieser dunkelten Jahreszeit, das erste Weihnachten seit so vielen Jahren ohne diesen Hund... all das macht traurig, wenn auch manchmal unbewusst. Und irgendwann kommt es dann auch hoch.


    Ich drücke dich... :streichel:

  • 15 Jahre von Kinderkarusselfahrten hin bis zu Monsterachterbahnfahrten :smile: , ja, langweilig war es nie und das, obwohl er eigentlich ein wirklich ruhiger Kerl war.



    Von der Liebe her richte ich mich dann mal auf sehr lange ein. Es ist jetzt ja nicht mehr so oft und so lange, bloss immer aus dem Nichts.

  • Ach mein Schnuckelchen






    Montag werden es schon 4 Monate, so lange schon. :( :


    Es gibt keinen Tag ohne Gedanken an dich.


    Alles was wir durchgemacht und erlebt haben lasse ich in meinen Gedanken nochmals zurückkommen.


    Manches lässt mich weinen und vieles lässt mich lächeln. Aber es hilft, nicht beim Vergessen, sondern dabei ohne dich klar zukommen.


    Du wirst bis zum Wiedersehen fröhlich das Regenbogenland aufmischen und dabei bist du in guter Gesellschaft.


    Machs gut mein Spatz, ich habe dich lieb.

  • Es wird irgendwann besser und dann kannst du mit einem Lächeln und ohne traurige Tränen an deinen Kleinen denken. :streichel:
    Und vergessen, vergessen werden wir unsere Schätzchen nie, dafür hinterlassen selbst die kleinsten Pfoten, große Abdrücke. :weihnachtslicht:

  • Ich sehe ihn auch, beide Male...! Ein wunderschönes Foto von ihm... :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!