Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Geliebter kleiner Freund
Mit elf Wochen bist du zu uns gekommen und du warst so ganz anders als erwartet.
Du warst ein kleiner ruhiger Welpe ohne Unfug im Kopf.
Zergeln an unseren Fingern und ein Quietschkissen waren deine grosse Freude und das hast du mit ganz viel bösem Knurren gezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast dich vom süssen Kleinteil zum wunderschönen Rüden entwickelt dem die Hormone das Hirn stilllegten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wir haben dich dann kastrieren lassen, da du in dieser Zeit Essen und Trinken verweigert hast.
Du warst bei der Erziehung nur minimal anstrengend. Du hast Kommandos zwar erst überdacht aber das war OK. Wenn es drauf ankam, dann hast du sofort gehorcht.
Sorgen hast du uns nur mit deiner Gesundheit gemacht und dies wurde mit zunehmendem Alter immer schlimmer.
Du wurdest älter und älter und grauer und grauer und ein wunderschöner Chihuahua-Senior.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir dachten immer wir würden dich an den Hungertod verlieren doch dann kam die Taubheit, die wir alle drei gut bewältigen konnten. Nicht erwartet haben wir dein Erblinden.
Eine Weile sah es so aus als würden wir auch dieser Krankheit in den Hintern treten.
Aber wir mussten plötzlich erkennen, dass das zuviel für dich war und du, evtl auch durch einen Tumor im Kopf, schnell keine Orientierung mehr hattest und deine Lebensfreude auch immer geringer wurde.
Wir haben dich immer ohne Einschränkungen geliebt und mussten den Abschied akzeptieren.
Nun hast du deine letzte Reise angetreten und das macht uns traurig. Wir wissen jedoch, dass es dir jetzt endlich richtig gut geht und, wenn wir alles richtig gemacht haben, dann schaust du zu uns herab und wartest an der Regenbogenbrücke auf unser Eintreffen.
Mache es gut mein Kleiner, du hast einen festen Platz in unseren Herzen.
-
8. September 2018 um 16:54
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer musste gehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Abschied zu liken ist natürlich doof ... deine letzten Zeilen aber, haben ein like mehr als verdient

Euer Kleiner war ein ganz Großer

-
Mach es gut kleiner Kiro.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach es gut, Kiro .....komm gut rüber
-
Mein Beileid, von ganzem Herzen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
welch schöne worte für diesen besonderen hund.
euch wünsche ich die nötige kraft, den verlust zu überstehen und kiro wünsche ich ein keks-paradies mit vielen grünen wiesen und netten engeln, die ihn oben empfangen

-
Oh nein. Unbekannterweise tut mir das sehr, sehr leid für Euch. So ein tapferer kleiner Kerl.
Viel Ermutigung und Verständnis für die nächste Zeit! -
Adios muchacho und rock den Hundehimmel.
-
Er ist so entzückend auf den Bildern - jetzt weine ich mit Dir.
-
Mein Beileid! =(
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!