stress auswirkungen auf kotabsatz ?
-
-
Ui das liest sich alles wirklich sehr sehr schlimm und eine Lösung fällt mir auch nicht ein, außer das eure Tochter sich eine eigene Wohnung suchen müsste. Denn irgendwie scheint das ja wirklich alles mit ihr und dem Baby zusammenzuhängen. :/
Ich hoffe, dass ihr dennoch selbst eine Lösung finden könnt, damit der kleine Mann keinen Stress mehr hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auch sagen... schaut nach euch selber. Für euch ist das alles ja auch nicht mehr stressfrei. Das klingt vielleicht hart, aber dass ihr hier aushelft, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ihr könnt dafür nicht euer eigenes Wohlbefinden über Bord werfen.
-
Schick' den "Oppa"
nach oben - nix mehr BabyPhone - zwei Stunden? oder so kann Dein Mann doch oben ausharren und lesen?, fernsehen? oder?!
Wenn ER das nicht will/kann hat Deine Tochter eben keinen BabySitter...
(ich bin da so "hart" weil ich bei meiner Freundin von's Dorf jetzt miterlebe - seit knapp zwei Jahren - wie sie sich benutzen/ausnutzen lässt und sich nicht durchsetzen kann)
(ganz andere Situation aber ihre Tochter+Schwiegersohn+Enkel (und Hundi) haben sich bei ihr eingenistet während sie selber gebaut haben und sind immer noch nicht komplett ausgezogen
weil sie nämlich nicht fertig werden aber am Wochenende Reiten+Fußball gaaanz wichtig sind)
Kann Dein Mann nicht mal richtig "auf den Tisch hauen" - harte Worte sprechen - und DICH entlasten?!
Dass die Sorgen um den Hund (um beide Hunde) Dich belasten und Du fix+fertig bist?!
-
zuri.denia
eigentlich ne gute idee
aber ich brauche meinen mann unten abends auch.er nimmt mir dann das rausgehen mit den hunden ab.sorgt das genug holz im haus ist(wir haben ofenheizung und da muß das holz oft erst passend gemacht werden) usw.
mal so auf den tisch hauen,ja das würde ich mir auch mal wünschen.........zur zeit nimmt mich ja auch die derzeitige verhaltenssituation bei der jungen hündin so mit.
abends ist diese dann auch total fertig und will nur noch kuscheln..... scheint ja ganz schön anstrengend zu sein dies ewige gebelle.
wir werden uns wohl im urlaub gedanken zusammen machen wie wir was ändern können.
lg
-
Mich würde interessieren wie Deine Tochter das sieht. Wie lange möchte sie denn diesen Zustand bei behalten?
-
-
Ehrlich gesagt klingt das aber nach einer extremen Quälerei, die dem Hund bzw jetzt beiden Hunden angetan wird. Da muss man einfach eine Grundsatzentscheidung treffen.
Wenn du - was ja dein gutes Recht ist - sagst, dass du dich da gegen Mann oder Tochter oder wie auch immer nicht durchsetzen kannst oder willst (was völlig legitim ist), dann sollte man aber doch den Hund oder die Hunde erlösen. Ich hoffe, dass ihr das bald hinbekommt. Der Mensch sucht sich sein Schicksal aus - es ist immer eine Frage von Prioritäten, die man setzt und das ist auch ok. Aber der Hund kann das nicht. -
zuri.denia
eigentlich ne gute idee
aber ich brauche meinen mann unten abends auch.er nimmt mir dann das rausgehen mit den hunden ab.sorgt das genug holz im haus ist(wir haben ofenheizung und da muß das holz oft erst passend gemacht werden) usw.
mal so auf den tisch hauen,ja das würde ich mir auch mal wünschen.........zur zeit nimmt mich ja auch die derzeitige verhaltenssituation bei der jungen hündin so mit.
abends ist diese dann auch total fertig und will nur noch kuscheln..... scheint ja ganz schön anstrengend zu sein dies ewige gebelle.
wir werden uns wohl im urlaub gedanken zusammen machen wie wir was ändern können.
lg
Dann hat Deine Tochter eben keinen BabySitter mehr
jedenfalls nicht Euch weil ohne BabyPhone ist Feierabend damit?!
(ich könnte mich stellvertretend aufregen
druck' ihr doch mal diesen fred aus)
Mir "blutet das Herz" wegen der Hunde... Du bist in der ZwickMühle aber Du bist erwachsen und es ist Deine! Tochter und wenn Dein Mann sich die Hände nicht dreckig machen will (warum eingentlich nicht?) musst Du's halt selber machen und "Ärmel hoch und durch" - das hört nicht auf, das geht immer weiter so und wird immer schlimmer...
(geh' mal in den Keller und brüll' mal richtig "JETZT ist Schluss damit"
und dann bringst Du das BabyPhone hoch und sagst ihr das)
-
Ist das nicht zufällig so ein Babyphone mit Sprechanlage?
Ich bin da ganz bei @Hummel - es ist gutnund schön, dass du deine Tochter nicht im Stich lassen willst (das ehrt dich sehr, ich wünschte, meine Mutter wäre so
) aber das geht halt nicht auf dem Rücken der Hunde. Und letztlich auch auf deinem Rücken, denn DU leidest ja auch.
Also wirst du wohl oder übel klare Verhältnisse schaffen müssen. Die Hunde zeigen ja deutlich, was sie von der Situation halten.
-
erst einmal danke für eure ehrlichen worte.
ihr habt recht!es gab gestern noch ein gespräch mit dem sohn was einiges noch ein bischen klarer hat erscheinen lassen.
wir werden dem ganzen ein ende bereiten.
drückt mir die daumen das es alles so klappt wie wir uns vorstellen
lg
-
Hier sind auf alle Fälle die Daumen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!