Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

  • ...hm ich bin auch mal gespannt wie groß meine noch wird!!!
    Sie ist in ca.1 Woche 7Monate alt.
    Sie hat ca. 44cm SH und wiegt 12,1 kg als ich sie mit ca. 8 Wochen bekommen habe wog sie ca. 4 kg.
    Wenn ich ihre Pfoten anschaue, würde ich sagen sie ist ausgewachsen,
    aber da in ihr auch Windhund drin steckt kann das auch täuschen.
    Wie lange wachsen Hunde eigentlich?
    Hab gehört das das manchmal bis zu 1 1/2 Jahre dauern kann bis sie ausgewachsen sind.


    LG Fledermausy =)

  • Zitat

    ...hm ich bin auch mal gespannt wie groß meine noch wird!!!


    Wie lange wachsen Hunde eigentlich?
    Hab gehört das das manchmal bis zu 1 1/2 Jahre dauern kann bis sie ausgewachsen sind.


    LG Fledermausy =)


    Die wachsen roundabout
    im 1. Jahr in die Höhe
    im 2. Jahr in die Breite
    und im 3. Jahr im Kopf (Zitat eines Forenmitglieds :D )

  • amy hatte am sonntag 17,4 kg, sie wird morgen 5 monate (21 wochen)
    messen konnten wir sie leider net, ich war/bin krank und alleine messen is bei der jungen dame ganz schön anstrengend. tippe aber so auf ca 53cm, mati( der hund meiner mutter)hat sie nämlich eingeholt und die is 53cm groß.
    wollt auch noch was sagen zu schlanken welpen. muss mir dauernd anhören,dass ich meinen hund doch mal füttern soll. rippen tastbar nicht sichtbar, also völlig ok, sie sieht schon schlank aus find ich. aber passt. mich nervts nur so langsam, meistens muss man sich das ja von hhs anhören,deren hund (sehr oft labbis) ein paar kilos zu viel auf den rippen haben. aber irgendwie hat man dann doch wieder ein schlechtes gewissen, aber denke,dass man das einfach nicht zu ernst nehmen darf.
    grüße

  • Zitat

    Hallöchen,
    update von unserem Riesenbaby Scooby:
    Heute auf den Tag genau 22 Wochen alt -
    mit 26 kilo und 61 cm Schulterhöhe =)


    Na bei dieser Größe merkt man aber das ein Ridge mitgemischt hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!