Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Kann mich dem ganzen anschliessen.
Arwen hat in Ihrem Alter von 6 1/2 Monaten ein Stockmaß von 55cm und einem Gewicht von 24 kg zustande gebracht.Gruß,
Caro -
25. April 2007 um 15:56
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wildwolf: Wie groß/schwer ist sie denn jetzt? Oder ist sie momentan 6,5 Monate alt?
-
Das ist ihr aktuelles Alter !

-
Oh ok. Sonst hätte ich evtl. mal n bissel abschätzen können, wie groß meine "Kleine" noch werden will.....
-
Chiko hatte mit 16 Wochen ein Stockmass von ca. 40 cm, Gewicht ca. 15 kg ( zu tragen schon zu schwer ) und riiiiesige Pfoten. Das Endprodukt ist ein DSH mit 72,5 cm Stockmass, 45 kg Gewicht aber trotzdem schlank.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo an Alle

Unsere Fuxia, Wolfspitzschäferhund-Mischling, wiegt 10Kg und ist 38cm hoch. Ein Wollknäul auf 4 Pfoten

-
Spike: 7 monate 58 cm gross und wiegt 22 kilo.
Sunny: 4 Monate 45 cm und 13 kilo.
-
Onyx ist 8 monate alt, hat 18cm schulterhöhe und wiegt 1,1kg
-
Benni, das kleine Kraftpaket. knapp 20 Wochen, 35cm Schulterhöhe und sagenhafte 14kg!!!
Das ist immer ne Arbeit, den "Kleinen" die 6 Etagen rauf und runter zu tragen... -
Pebbles wiegt, bei einer Schulterhöhe von ca. 26 cm, 4,5-5 kg. Muss das mal genauer beim TA wiegen lassen

Hach ... wie schön leicht war sie mit ihren 1,5kg, als ich sie bekommen hab

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!