Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Unser Bruno hatte mit 8 Wochen 7,8 kg und hat nun mit 12 Wochen 14,8 kg.
Er hat es also geschafft sich in vier Wochen fast zu verdoppeln...
LG Jule
-
19. April 2008 um 21:52
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und oscar ist immer noch nicht gewachsen :schiefguck:
er ist fast 5 Monate und misst nun schon seit fast einem monat 43cm.
wächst er nicht mehr?
was sagt ihr? -
Hi Ihr...
meine ist
- Riesenschnauzer
- schwarz
- 6 Monate
- 27 kg
Wo will die bloß noch hin. Mutter hatte 63 cm und Daddy 74 cm :irre:
-
Ich aktualisiere mal wieder...
Meiner wiegt nun 24,5kg bei 20 Wochen bzw 4,5 Monate.. wie man es sehen will *g* geb am 5.12.07
LG
-
Unserer ist jetzt aktuell 47 cm bei 12,5 Kilo und knapp 5 Monaten.
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
-
-
Amira: 12 Wochen und 15kg. Sie ist ein Mischling aus Golden Retriever und Afghane. Heute habe ich beim Spazierengehen zwei Afghanen getroffen - die sind schon echt riesig! Schaun mer mal, was Amira noch so schafft.
-
Amy, 16 Wochen alt, 44 cm SH und 12,7 kg!

-
Mein Aidan wird übermorgen 9 Monate alt, ist jetzt 67cm groß und wiegt 30kg. Meint Ihr da kommt noch was größenmäßig?

LG Miriam
-
So Fips ist jetzt 5Monate und ein paar Tage alt
wiegt:16,6 Kilo und ist 53cm groß.
-
Zitat
Unserer ist jetzt aktuell 47 cm bei 12,5 Kilo und knapp 5 Monaten.
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag mal, weißt Du was in dem kleinen drin steckt??
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!