Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

  • Hallo,


    wollte Euch mal fragen wie gross und schwer Eure Welpen jetzt sind und wie sie wohl später mal werden!
    Mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt, 34 cm gross und wiegt 9 kg. Ich schätze mal das er ausgewachsen so etwa 20 kg wiegen wird.


    LG
    Sabine

  • Hallo,


    Also meiner ist nun so etwa 36 cm und wiegt knapp 10 kilo denke er wird mal so um die 13 - 14 kilo haben wenn er fertig ist!! Er ist jetzt 6 monate alt seit gestern :D

  • Emma ist knapp 11 Monatre alt, wiegt 9,1 kg und ist so um die 35 cm hoch. da kommt wohl nix mehr, höchtens Masse :D
    Geplant war das nicht, die Eltern waren bald doppelt so groß. Nun ja, so langsam hab ich mich dran gewöhnt..



    Grüße Carla

  • Askja wird übermorgen 7 Monate als. Sie wiegt ca. 16-17 kg und ist so um die 40 cm hoch. Seit Ende letzter Woche ist sie nun läufig. Demnach wächst sie nicht mehr wirklich viel, leider. Hätte mir einen etwas grösseren Husky gewünscht!
    Aber wie sagt man so schön? Die Grösse allein macht´s nicht..... :D

  • hallo
    Honey ist auf den Tag genau heute 18 Wochen alt.
    sie ist 44 cm gross und wiegt 13,5 kilo!!! Wo will das mädel noch hin :???:
    und das obwohl die mutter "nur" 51 cm gross ist.
    naja mir ist egal wie gross sie wird,hab sie trotzdem lieb :herzen1:

  • Huhu,
    mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt und wiegt 20 kilo. Er ist jetzt ca. 52 cm groß. Wenn er ausgewachsen ist wird er ungefähr 78-80cm groß sein und ca 60-70 Kilo wiegen.


    Liebe Grüße Gina

  • hallo,
    also brutus war mit 16 wochen 54 cm groß und hat 25 kg gewogen. :roll:


    heute ist er 2,5 jahre alt 81 cm groß und wiegt so um die 57 kg. (müsste aber lt. züchterin gut 10 kg mehr auf den rippen haben) :D


    liebe grüße
    marion und die sabbernasen

  • Also, mein "Kleiner" ist zwar kein Welpe mehr abe rauch er waechst noch.


    6,5 Monate alt- 60cm gross und wiegt 22kg.


    Endgroesse sollte mal bei 66cm rum liegen, Gewicht so bei knapp 30kg- aber wie der vorlegt, muessen wir uns wohl eher ueber das Endergebnis ueberraschen lassen.


    Als wir ihn mit 8 Wochen abgeholt haben, wog er genau 6,5 kg- eine etwas mehr wie handvoll Hund :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!