Mach es gut, Vini

• Hey Maus...
    Heute kamen mir ein paar Situationen in den Kopf. Situationen, in denen wir so verbunden waren. Es ist ungerecht, dass du nicht mehr bei mir bist!
    Du warst so toll :herzen1: , hast mir unglaublich vertraut... mir, die sich ja selber manchmal nicht so ganz über den Weg traut... :roll:
    wir beide haben uns so toll ergänzt und ich möchte dir einfach nochmal danke sagen... Danke, für die Zeit, die du bei mir sein durftest...! Danke, für jeden Tag, den du mein Leben bereichert hast.
    Vini, ich vermisse dich so...
    Bald wird hier der erste Schnee fallen... der erste Schnee seit Jahren, in dem du dich nicht genüsslich kugeln wirst... :( :
    Aber, ich habe gehört, dort oben, im Regenbogenland, gibt es das ganze Jahr über Schnee. Das beruhigt mich etwas...
    Süße.. wir sehen uns sicher wieder... bis dahin, schreibe ich dir einfach... bis bald

• Neu

Hi

hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vini kann jetzt immer, wenn sie Lust hat, im Schnee kugeln oder im See schwimmen.

Immer dann sind ihre Gedanken bei Euch.

Danke dir... :bussi:
      Es wird irgendwie kaum besser, dieses vermissen... :( :
      Nemo gibt sich so Mühe und wir haben auch viel Spaß zusammen. Aber... mein Vinchen... Hach... sie fehlt so...
      Aber, Silvi, wem erzähl ich das... :streichel:

• Die Vini hat Schnee und ist glücklich , das ist doch wunderbar.

Ich habe gestern beschlossen das es gut ist das ich Ömi Ninie jeden Tag vermisse, so ist sie jeden einzelnen Tag noch bei mir.

• Die Vini hat Schnee und ist glücklich , das ist doch wunderbar.

Ich habe gestern beschlossen das es gut ist das ich Ömi Ninie jeden Tag vermisse, so ist sie jeden einzelnen Tag noch bei mir.

ja, da hast du recht...! :bussi: So schlimm das vermissen auch ist, dadurch sind sie ja auch immer irgendwie präsent. Das ist wohl ein guter Weg, mit alldem umzugehen...

Die Ömi, Kiro, Buffy, Vinchen und all die Dorthunde machen bestimmt jede Menge Unfug da oben. Wir sollten nicht so oft traurig sein, auch wenn es manchmal schwer ist... :dafuer:

• Vermissen ist auch OK aber die Trauer, der Schmerz muss nachlassen.

Schöne Erinnerungen lassen nicht vergessen.

Der Schmerz gehört wohl ein Stück weit einfach dazu und es geht ja auch irgendwie miteinander einher...
      auch wenn ich es absolut unterschätzt habe, wie lange das anhält...
      Obwohl die Abstände zwischen "gaaaanz schlimm" und "ok, so geht es" länger werden.

• Liebe Vinimaus!
      Ich bin seit 2016 Mitglied im Dogforum, bin aber leider nicht fit im Internet. Damals, als ich mich angemeldet habe, wollte ich einen Gedankenaustausch mit Leuten, die ebenfalls einen an SARD erkrankten Hund haben. Seinerzeit warst Du die Einzige, die sich gemeldet hat.
      Durch Zufall habe ich heute Mal wieder ins Forum geschaut und Deine Gedanken bezüglich des Todes Deines Hundes gelesen. Es tut mir sehr leid für dich und deinen süßen Hund. Auch meine liebste Jule ist seit August diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen.
      In Gedanken bei Dir!
      In Zukunft werde ich Mal häufiger ins Forum gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!