-
-
Ja, diese Momente braucht man beim Verlust in Massen, die muss man horten.
Den irren Blick konnte Kiro auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, @KrissyHexe
Das ist ja lieb von dir. Ein cooles Foto!
Ich kann mich @02wotan nur anschließen. Fotos und Videos kann man nicht genug haben... für irgendwann mal...
ich schaue täglich in vinis Alben und erinnere mich an die jeweiligen Situationen mit der verrückten Maus...Schön, dass ihr schöne Momente habt. Auch wenn es mehr sein könnten, sind die alle do wertvoll... fühl dich feste gedrückt...
-
Hallo meine Maus.
Heute sind es genau drei Monate her, dass du gegangen bist.
Ich hatte etwas Angst vor diesem Tag. Es ist gleichzeitig der erste Geburtstag seit Jahren, an dem du nicht bei mir bist. Aber es geht...!Hach... es ist alles so komisch. Ich höre dich immer noch sehr oft hier rumtapsen, du kleiner Tollpatsch mit deinen dicken Pfoten
...
Ich hatte irgendwann geschrieben, dass die Zeit helfen wird... tut sie das?! Hm... bislang nicht... Es war etwas besser, doch nun ist es wieder schlimm. Wir lachen immer noch viel, wennn wir an dich denken. Du hast unser Leben ja so bereichert! Aber nun kommen wieder die Momente, wo uns nochmal bewusst wird, was du alles erdulden musstest. Das Leben hat es dir ja im letzten Jahr nicht einfach gemacht. Das hattest du nicht verdient, du toller Hund!
Der Tag heute begann mit dem Gedanken an dich, an die Stille, dem Bewusstsein, dass du nie wieder morgens an mein Bett kommst um guten Morgen zu sagen. Dass alles nur noch in meinen Gedanken und meinem Herzen stattfindet.
Dann kamen heute immer mehr liebe Nachrichten und Anrufe. Menschen, die mir gratulieren und einen schönen Tag wünschen... Weißt du was? Es ist trotz dieser drei Monate ein schöner Tag, das habe ich beschlossen. Auch wenn ich dich so vermisse, geht es weiter. Ich werde immer an dich denken. Und an solchen Tagen, wie dem Geburtstag, bist du doch im Herzen feste dabei, wie an jedem anderen Tag auch...!Liebe Maus, bleib weiter in meinem Herzen... dort werde ich dich immer halten...
Es tut gut, dir hier zu schrieben, die Seele etwas zu befreien. Bis bald, meine Vini...
-
Sehr rührend.
Ich kannte deine Geschichte noch nicht und bin nun eher durch Zufall hier drauf gestoßen. Als ich nun deine Abschiedsgedanken gelesen habe, bin ich wirklich zu tiefst gerührt und musste mir ein zwei Tränchen arg verdrücken.
Mein Beileid. Und natürlich dennoch alles alles Gute zum Geburtstag -
-
-
Ach Esther, gerade an solchen Tagen schwelgen die Gedanken immer wieder nur in eine Richtung und dann sind es heute auch noch 3 Monate das Vini ins Regenbogenland ging.....
Vini, Kiro, Buffy und alle lieben Fellnasen aus dem DF sitzen jetzt im Regenbogenland an deinem Geburtskaffeetisch mit deinen Lieblingskuchen, haben Kerzen angezündet und feiern in Gedanken deinen Geburtstag.
Vini wird euch auch nicht vergessenJetzt sitze ich da und
-
Esther, ich habe meinem Lütten versprochen, nur noch lächelnd an ihn zu denken. Freitag sind es bei uns ja auch schon 12 Wochen bzw am 07.12. schon 1/4 Jahr.
Ich will nicht mehr heulen, ich will nur noch in Liebe an ihn denken.
Vielleicht gelingt es mir. :/
Vini, Kiro und die anderen Dorthunde wollen nicht, dass wir so lange traurig sind.
-
Und an solchen Tagen, wie dem Geburtstag, bist du doch im Herzen feste dabei, wie an jedem anderen Tag auch...!
Das sind sie Esther und werden es auch immer bleiben!!
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Liebe, Gesundheit
und feiert ordentlich, Vini wird mit einem Lächeln dabei sein!!
LG Sabine
-
@Vinimaus, der Opi ist 2 Monate vor meinem Geburtstag gestorben, 3 Monate vor unserer Hochzeit.
An beiden Tagen bin ich aufgewacht und der erste Gedanke galt ihm.
Und dass ich mir gewünscht hab, er hätte sie noch erleben können....Fühl dich umarmt. Ich glaube, dass es ganz normal ist, gerade an den eigentlich Freutagen auch die Trauer im Herzen zu spüren und manchmal für einen kleinen Augenblick sogar ganz besonders.
Weil sie fehlen, die Dorthunde.... immer.
-
Sehr rührend.
Ich kannte deine Geschichte noch nicht und bin nun eher durch Zufall hier drauf gestoßen. Als ich nun deine Abschiedsgedanken gelesen habe, bin ich wirklich zu tiefst gerührt und musste mir ein zwei Tränchen arg verdrücken.
Mein Beileid. Und natürlich dennoch alles alles Gute zum GeburtstagVielen Dank für die lieben Worte
Danke auch dir
Ach Esther, gerade an solchen Tagen schwelgen die Gedanken immer wieder nur in eine Richtung und dann sind es heute auch noch 3 Monate das Vini ins Regenbogenland ging.....
Vini, Kiro, Buffy und alle lieben Fellnasen aus dem DF sitzen jetzt im Regenbogenland an deinem Geburtskaffeetisch mit deinen Lieblingskuchen, haben Kerzen angezündet und feiern in Gedanken deinen Geburtstag.
Vini wird euch auch nicht vergessenJetzt sitze ich da und
Du hast sicher recht... ein interessantes Bild, das ich gerade vor Augen habe...
aber... weine deswegen nicht, ok?Esther, ich habe meinem Lütten versprochen, nur noch lächelnd an ihn zu denken. Freitag sind es bei uns ja auch schon 12 Wochen bzw am 07.12. schon 1/4 Jahr.
Ich will nicht mehr heulen, ich will nur noch in Liebe an ihn denken.
Vielleicht gelingt es mir. :/
Vini, Kiro und die anderen Dorthunde wollen nicht, dass wir so lange traurig sind.
Ach Liebes...
ich versuche es ja wirklich. Aber es wird tatsächlich oft schwer, nicht traurig zu werden... ich weiß, sie würde es nicht wollen... je mehr Zeit vergeht, so hoffe ich immer noch, desto einfacher wird es werden...
Das sind sie Esther und werden es auch immer bleiben!!
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Liebe, Gesundheitund feiert ordentlich, Vini wird mit einem Lächeln dabei sein!!
LG Sabine
Dankeschön, liebe Sabine...
Es gab heute lecker Kuchen mit der „Sippe“... und meine Maus war sicher ganz dicht bei mir@Vinimaus, der Opi ist 2 Monate vor meinem Geburtstag gestorben, 3 Monate vor unserer Hochzeit.
An beiden Tagen bin ich aufgewacht und der erste Gedanke galt ihm.
Und dass ich mir gewünscht hab, er hätte sie noch erleben können....Fühl dich umarmt. Ich glaube, dass es ganz normal ist, gerade an den eigentlich Freutagen auch die Trauer im Herzen zu spüren und manchmal für einen kleinen Augenblick sogar ganz besonders.
Weil sie fehlen, die Dorthunde.... immer.
Danke auch dir
Ich fand es auch schade, dass der Opi nicht bei eurer Hochzeit dabei sein konnte.
Obwohl... er war ja schon irgendwie dabei. Auch deinem Geburtstag und natürlich erst recht, wenn das Meerschweinchen einzieht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!