Wie gefährlich sind Pommes für einen 25kg Labbi

  • Wegen einer Viertel Pommes???? :lachtot:


    Mein Labbi hat auch schon Menschenkacke gefressen...

    Oh, ein Feinschmecker :headbash: :hust:


    Snoopy hat Pommes geliebt, Felix mag sie auch. Ein paar gibt's mal, aber nur wenn sie nicht gesalzen sind. Die arg gesalzenen von Mci würde ich ihm jetzt nicht unbedingt geben, wenn dann nur ganz wenig

  • Ich bin da heute deutlich entspannter, als noch vor 10 Jahren. Da hätte ich mir wohl auch wegen jeder Pommes Sorgen gemacht.
    Inzwischen bekommt Benni häufiger Reste. Früher hat er es aber auch nicht vertragen, da gab es sofort Probleme.
    Kürzlich habe ich einen vegetarischen Bauerntopf ausprobiert. Recht scharf und fürchterlich ekelhaft ist der geworden. Ich habe tapfer einen Teller leer gegessen. Mein Mann meinte dann nur, da ist doch nix drin, das kann Benni haben. Naja.... Bis auf die scharfen Gewürze. xD
    Wir haben bis Freitag gewartet, falls er doch reagieren sollte, und dann gab es 2 Abende Bauerntopf. Benni fand es klasse.

  • Frei nach dem Motto: Hast du es bis Freitag überlebt immer rein damit ? :lachtot:

    Unklar ausgedrückt...
    Wir haben das widerlich schmeckende Zeug im Kühlschrank gelagert und Benni durfte es Freitag erst fressen, falls er Dünnschiss bekommt, dass wir am Wochenende jederzeit mit ihm raus können und es auch nicht so schlimm ist, wenn er nachts raus muss. Die Woche über ist das doch um einiges schwieriger. xD

  • Bin ich ein schlechter Mensch, weil meine Hündin schon mal 1, 2 Pommes abbekommt, und andere sich darüber Sorgen machen wenn es aus Versehen passiert? :fear: :headbash:
    Vermutlich. Aber aus dieser "Studie" weiß ich, das Fitzelchen Pommes ist für dein Hund kein Problem, also mach dir keinen Kopf :pfeif:

  • Bis auf die scharfen Gewürze.


    ich bin ehrlich, mir leuchtet das ja immer nicht ein, wieso ausgerechnet der Mensch die einzige Spezies auf dem ganzen Planeten sein soll, die Gewürze verträgt :ka:




    Salz ist sogar lebenswichtig für Hunde.

  • ich bin ehrlich, mir leuchtet das ja immer nicht ein, wieso ausgerechnet der Mensch die einzige Spezies auf dem ganzen Planeten sein soll, die Gewürze verträgt :ka:




    Salz ist sogar lebenswichtig für Hunde.

    Ich mache mir da eigentlich wenig Gedanken. Aber das Zeug war echt scharf. Also für mich fast zu scharf. Aber Benni fand es lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!