Ausfluss nach Not-Kastration

  • Ich drücke euch die Daumen das ihr die Ursache für all das Übel findet und es deiner Lilly bald besser geht.

  • Nein, sie sagte in dem Alter muss man auch was tumoröses im kopf haben, deswegen jetzt als nächstes der US..


    Hab ihr heute Nacht mal das Futter hingestellt was sie Abends übrig gelassen hat.. siehe da, sie stsnd mehrmals von alleine auf und frass. Ich hab heute Nacht sogar noch 2-3 löffel dazu gemach und auch die hat sie gefressen.
    Das erspart mir jetzt früh das handgefüttere vor dem AB.. noch 3 mal ( Tage) geben dann wollen wir sehen ob sie ohne auskommt.


    So dann werde ich heute mal auf den Anruf warten. Diese Ungewissheit und dieses auf und ab, mittlerweile eher nur ab, macht mich so unglaublich müde..
    als ein Familienmitglied damals einen Schlaganfall hatte war das ganz genauso hoch tief hoch tief tot.. das macht mich zusätzlich fertig weil es mich so sehr daran erinnert.


    Nützt nix- Kopf hoch- und positiv denken. Lilly brauch keinen Jammerlappen um sich rum ;))

  • Nützt nix- Kopf hoch- und positiv denken. Lilly brauch keinen Jammerlappen um sich rum ;))

    Auch wenn`s sehr schwer ist, aber genau das Richtige für Lilly. Wir gehören nach wie vor zu den Daumendrückern.

  • Hallo ihr lieben,


    Irgendwie nicht so gut.. die Tage vergehen und es wird einfach nicht besser.
    Ich warte jetzt nur noch auf meinen Mann und dann gehts wieder zum Arzt. Heute lass ich einen Ultraschall machen, so kanns nicht weiter gehen.
    Ich glaube bei der Vorgeschichte einfach nicht daran das es jetzt was mit dem Herz sein soll.
    Irgendwas im inneren was wieder brodelt scheint mir wahrscheinlicher zu sein. Aber was dann? Nochmal aufmachen?
    Ich könnt nur noch heulen.
    Eigentlich ist heute Blut dran was diesmal ins Labor geschickt werden soll damit es ganz genau wird..
    Sie ist so müde, schleppt sich nach draussen, fällt dort um und liegt im Rasen.. kommt Nachbars katze wird sie zur Furie und rennt wie ne besenkte zum Zaun. Aufn Rückweg werden noch paar Walnüsse durch die Luft gewirbelt und dann nach 5 min legt se sich wieder hin und ist schlapp...


    Bei inneren Blutungen oder Verletzungen, würde da sie nicht komplett apathisch sein?
    Fressen tut sie mit gut zureden, kleine Mengen, geht aber dann immer wieder ran bis der Napf dann leer ist. Als wenn was auf den Magen drückt.(?)
    Also an dem Antibiotikum liegts nun doch nicht, das nimmt se seit 3 Tagen nicht mehr, ob das jetzt wieder auch ein Fehler war?


    Ich bin so leer im Moment, ertrage den Gedanken nicht das sie eventuell leidet. Dann immer diese ‚wachen‘ Momente zwischendurch wo sie fast normal ist. Gestern stand sie im Wohnzimmer mit ihrem Ball vor mir!!! Dacht ich guck nich richtig..
    Temperatur ebend 37,8 ..


    Mal sehn was der heutige Arztbesuch bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!