-
-
Nur wenig hilfreich aber
von Simon Jäger gelesen
DER könnte doch auch jedes beliebige Telefonbuch so lesen, daß ich es toll fände.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das auch gehört, meins ist es nicht. Allerdings stehe ich auch einfach nicht so auf Fantasy, da hatte ich beim Kauf nicht drüber nachgedacht....
-
Mist! Ich hab nur 1 Guthaben und kann mich nicht entscheiden
-
Wenn es Simon Jäger sein soll - wie wäre es mit der Insel der besonderen Kinder? Das ist anspruchsvoller als die Seiten der Welt und man kann danach auch gut aufhören. Der zweiten Teil ist aber auch sehr gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist schon ein paar Jahre her... 🙈
-
Alle Teile davon sind super.
Den letzten kenne ich noch nicht, sonst alle.
-
-
Audible hat das schon schlau gemacht mit diesem "im Abo enthalten". Immer schön die ersten Teile jeweils einer Serie kostenlos angeboten, damit man die nächsten Teile dann für Guthaben/€ kauft. Bin da ja komplett reingefallen.
Momentan höre ich "Im Namen des Ordens", und das geht so riiiiiichtig schön immer weiter, immer weiter... nicht gerade außergewöhnlich, aber nette Unterhaltung. Trotzdem ärgert es mich, dass ich dafür Guthaben verballere! Und jetzt hab ich nur noch eins!
-s-
-
Ich finde auch für Hörbücher inzwischen Skoobe besser. Wirklich unglaublich viele (und auch viele neue, Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig) aber nur ein Festpreis. Bei Audible hast du ja nur ein Guthaben pro Monat, bei Skoobe bezahlst du ich glaub 12 Euro und kannst hören, bis dir die Ohren abfallen.
-
Hört von euch auch jemand englischsprachige Hörbücher?
Ich liebe alle Amor Towles Bücher, Markus Zusak hat mir auch gut gefallen und Kathryn Stockett. Aktuell höre ich Colm Toibin.
Hat jemand eine Idee, was mir da noch gefallen könnte?
Gerne aber auch deutsprachige Hörbücher. Da mag ich zB Marianne Leky, Zsuzsa Bank, Irmgard Keun gerne.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
-
Und natürlich mochte ich auch Harry Potter und Herr der Ringe und die Sachen von Paolini.
Also auch gute Jugendbücher und gute Fantasy wären geeignet.
-
Kennst du die Bücher von Dörte Hansen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!