Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread

• Hab eben den neuen Maarten S. Sneijder ausgepackt und freu mich voll drauf. Blöderweise muss ich vorher noch den aktuellen Grange zu Ende hören (hör ich grade zum zweiten Mal) und dann den Vorgänger des aktuellen Sneijder nochmal hören. Sonst komm ich nicht rein.

Das absolut blöde am neuen Sneijder ist, dass man hinterher noch ungeduldiger auf den nächsten (noch nicht geschriebenen) wartet...

Ich bin grad auf Baldacci gestoßen: derzeit hör ich "Der Präsident"; danach werd ich seine Reihe um Will Robie hören - den ersten Band davon hab ich mal gehört, den hatte eine Freundin auf CD und der hat mir ganz gut gefallen.

Ich bin gerade bei Band 5 von der Reihe um Will Robie :) - glaube werde noch ein paar andere Baldacci hören

• Ich hab Stay away from Gretchen die Tage zu Ende gehört (ein paar Tränchen sind bei mir geflossen) und höre jetzt das erste Mal was von Stephen King, The Stand. Noch bin ich nicht richtig drin. Der Leser ist auch die Synchronstimme von Johnny Depp.

• Ich hab Stay away from Gretchen die Tage zu Ende gehört (ein paar Tränchen sind bei mir geflossen) und höre jetzt das erste Mal was von Stephen King, The Stand. Noch bin ich nicht richtig drin. Der Leser ist auch die Synchronstimme von Johnny Depp.

Ui, The Stand! Ich hatte irgend wann mal versucht, einen Band davon zu lesen, aber es war so seltsam (dieser Zug?) und überhaupt nicht spannend... ich glaube aber, das war ein Band aus der Mitte raus... berichte mal, wie es so ist. Ist ja ewig lang.

Oh mann, und das Ende von Snijder & Nemez 6 ist ja unglaaaaaaublich!!!! Ist das fies!! Aargh!

-s-

• Boah, Audible hat die Jim Butcher Reihe aus dem Sortiment genommen.. bin gerade bei Band 5 und muss nun abbrechen… es gibt sie sonst auch nur auf Englisch, aber extra kaufen und dann Englisch hören sehe ich irgendwie nicht ein… um Englisch zu hören muss ich mich konzentrieren, sprich Abends im Bett sich einlullen lassen ist nicht..

Ui, The Stand! Ich hatte irgend wann mal versucht, einen Band davon zu lesen, aber es war so seltsam (dieser Zug?) und überhaupt nicht spannend... ich glaube aber, das war ein Band aus der Mitte raus... berichte mal, wie es so ist. Ist ja ewig lang.

Das es lang ist finde ich ja gut bei nem Hörbuch.

Aber seltsam klingt nicht so gut. Na, mal abwarten. :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!