-
-
Durch Teil 6 der Sneijder-Nemez-Reihe hör ich mich grad. Ich mag die Reihe sehr. Natürlich in weiten Teilen recht unlogisch, aber sowohl vom Autor als auch vom Vorleser einfach nur toll erzählt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Snijder und Nemez haben mich mit dem Teil 5 dagegen super unterhalten. Es ist zwar mit Snijders Supersonderrechten etwas, nunja... nicht so plausibel (wer dürfte als Beamter schon so viel), aber die Story ist super. Jetzt freue ich mich auf Teil 6. Vanilletee anybody?
Ich freu mich auch drauf, muss ihn aber als mp3-Album besorgen, weil die Teile 1-5 auch im Regal stehen - ich bin ein Monk.
Vanilletee nehm ich, danke.
Sagt mal, hat jemand eigentlich in dem 2-für-1-Angebot was Hörenswertes gefunden? Ich stehe ja auf längere Hörbücher, und die sind da recht rar. Mit Glück bin ich über 7-8 Stunden lange HB gestolpert. Tipps?
Ich hab etliche gute Sachen da rausgefischt, weiß jetzt auf Anhieb nur die Titel nicht, müsst ich nachgucken.
Letzte Woche habe ich sechs Hörbücher für jeweils 5€ aus der Restekiste im Buchladen gezogen, die mich erst mal ne Weile beschäftigen werden.
Im Auto läuft gerade "Britt Marie war hier", davor hatte ich "Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte". Hab mich gut amüsiert.
-
heute bzw 20.15h kommt übrigens die Verfilmung von:der Junge muss an die frische Luft"
Wollte eigentlich zum drölfigzen Mal "Clans oft London" hören (einfach immer wieder toll!) bin nun bei "Der Clan der Wölfe gelandet" bisher ganz gut, noch nicht sehr ereignisreich.
Ist aber auch ab Schulalter bis zur 8.Klasse
-
Boah, ist das schade, dass Martin Baltscheit eigentlich nur Kinderbücher (also für kleinere Kinder) spricht. Ich hör momentan Die Götter sind los von Maz Evans, von ihm gelesen, und er macht das einfach nur großartig!
Ist ja fast schon wie n Hörspiel.
-
Bookelements könnte man von Siri vorlesen lassen und es wäre nicht viel schlechter
werde es mir wohl mal als eBook holen, wenn ich es mal im Angebot erwische. Aber das Hörbuch hab ich nach 10min unterbrochen, ich wusste, das wird nix, Klappentext und eine negative Rezension ("ich hatte viel mehr Lovestory erwartet," - yessss
) klingen aber gut, da wollt ich es mir nicht vom Hörbuch versauen lassen
-
-
Mich flasht gerade die Totengräbersohn-Reihe von Sam Feuerbach, gelesen von Robert Frank. Eigentlich nur simple Mittelalter-Fantasy, aber Charaktere, die wirklich mal interessant sind, mehr als eine Facette haben, sich nicht sofort in Gut oder Böse einteilen lassen. Hört sich "süffig" weg, an die Stimme mußte ich mich anfangs erst gewöhnen, finde Robert Frank aber jetzt sehr gut.
-
Mich flasht gerade die Totengräbersohn-Reihe von Sam Feuerbach, gelesen von Robert Frank. Eigentlich nur simple Mittelalter-Fantasy, aber Charaktere, die wirklich mal interessant sind, mehr als eine Facette haben, sich nicht sofort in Gut oder Böse einteilen lassen. Hört sich "süffig" weg, an die Stimme mußte ich mich anfangs erst gewöhnen, finde Robert Frank aber jetzt sehr gut.
Da gefiel es mir selbstgelesen mit eigener Betonung im Kopf tatsächlich einen Tick besser.
-
Sacht ma.
Ich dreh hier noch durch.
Auf Spotify gibt's viele kostenlose Hörbücher, aber ich schaff es einfach nicht, die auf dem Smartphone (android) abzuspielen.
Kann mir jemand helfen? Ich krieg einfach keine Ansicht zusammen, wo mal das Buch mit seinen Kapiteln zu sehen ist, in der richtigen Reihenfolge, sodass man nur noch "play" drückt und einfach nacheinander hört.
Was ich habe ist eine Liste erster Kapitel von ganz vielen Büchern von einem Anbieter, aber ich schaffe es nicht, von dieser Liste zu einem einzelnen, ganzen Buch zu kommen. Entweder ich kriege 10 Sekunden irgendwo aus der Mitte des Kapitels und fertig, oder ich kann das Kapitel hören, aber wenn es zu Ende ist, geht die App zum nächsten ersten Kapitel aus der Bücherliste. Ich komme weder mit dem 3-Punkte-Menü noch mit Tippen auf den Titel weiter.
Ich kapier das einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich hab auch schon eine Hilfs-App (Spooks) installiert, die mit Spotify verbunden wird und zumindest die Bücherauswahl besser anzeigt, aber wenn man ein Buch öffnen will, kann man es nur in Spotify (weil kein Premium-Konto), und dort bin ich dann wieder am Punkt von oben.
Please?
-s-
-
Das Problem habe ich auch. Ich glaube, kostenlos geht das nur am PC, nicht auf Mobilgeräten.
-
hm es könnte 1.am normal account liegen. Da kenn ich mich nicht aus, hab Premium.
In der Reihe wo Play ist sollte links aussen der Doppelpfeil u rechts aussen der Pfeilkreis weiss sein.
Oben rechts bei der grünen Playtaste, sollte kein grüner Doppelpfeil drin sein.
Ich hoffe es hilft etwas u Du findest den Fehler.
Ich vermute aber stark, dass es am Normal Spotify liegt.
LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!