-
-
ich bin auch bei Buch 3 und finde es immer noch prima! Ein großer Vorteil des Homeoffice ist, ich kann Hörbuch hören ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ich erblick den Thread gerade erst.
Hab mich gerade wieder eingedeckt bei den kostenlosen Hörbüchern von Audible die man dank Corona runter laden darf.
Aktuell hör ich aber von Teri Terry "Exit Now!"
Ich mag ihre anderen Bücher sehr. Die Gelöscht-Reihe hab ich damals verschlungen.
-
Ich habe am Samstag die Säulen der Erde beendet... Ist ja ein sehr langes Hörbuch, was einen dementsprechend auch lange begleitet... Irgendwie ist es jetzt komisch. Es fehlt mir.
-
Hab mich gerade wieder eingedeckt bei den kostenlosen Hörbüchern von Audible die man dank Corona runter laden darf.
Ich mag ihre anderen Bücher sehr. Die Gelöscht-Reihe hab ich damals verschlungen.
Wie man kann bei Audible aktuell kostenfrei Bücher runter laden? Ich seh da nix..
-
-
-
Wie man kann bei Audible aktuell kostenfrei Bücher runter laden? Ich seh da nix..
Dafür wird man wohl angemeldet, also schon als ein User registriert, sein müssen.
Dazu fehlt mir immer noch der Nerv. Auch, wenn sie einige Bücher haben, welches ich unbedingt haben möchte.
Aktuell quäle ich mich durch "Schöne neue Welt"
-
Ich finde die Aktionsseite jetzt nicht ohne mich einzulogen. Aber wenn ich die entsprechenden Hörbücher in der Suche eingebe, kommen sie da auch für 0,00€ raus.
Z.B. Huckleberry Fynn
Könnt ihr die Seite aufrufen? Das ist die Aktionsseite wo alle Links verknüpft sind.
Zudem kann man den ersten Harry Potter Teil aktuell kostenlos bei Audible streamen.
-
-
Ich höre jetzt das 5te Buch der Waringham-Saga:
Palast der Meere
-
Ein neues Hörbuch von Bill Bryson ist da
"Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers" Ich bin sehr gespannt. "Eine kurze Geschichte von fast allem" ist eines meiner Lieblingsbücher.
"Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge" fand ich dagegen leider nicht so gut. Aber war vll auch einfach nicht mein Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!