Das richtige Spielzeug
-
-
hallo
Wir sind auf der suche nach dem ultimativen Spielzeug für unseren großen mixmax.
Alles ist nach einem halben Tag für immer uninteressant, auch wenn wir es ein paar Tage weg tun.Was habt ihr so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gar nichts.
Es liegt zumindest nicht frei verfügbar herum und nutzt sich daher nicht ab.
-
Meinen ist es wumpe, womit wir spielen. Die finden alles geil, weil mit mir zocken eben toll ist
-
Das war bei unseren beiden das absolute Highlight
-
ich hab eher unkaputtbare Dinge, weil Bonnie alles zerlegt. Beliebt ist eine zerschnittene Jeans mit Knoten und ein Kunststoffquietschi. Chilly mag lieber Stoffsachen, die ich aber dank Bonnie und ca Lebensdauer von 5 Minuten nicht mehr kaufe
Ansonsten zerrupfen sie gerne Schachteln und Klorollen -
-
Unsere 3 Highlights:
Zergelseil
, einfach so zum spielen, zergeln oder befüllen mit Lumpen oder Papier und Leckerlis
Kong Wubba (quietscht und springt und prima zum zergeln und tragen)Das sind die Dinger die hier echt immer noch halten und auch immer gefragt sind. Am schönsten ist es, wenn Hund und Herrchen zusammen damit spielen.
-
hallo
Wir sind auf der suche nach dem ultimativen Spielzeug für unseren großen mixmax.
Alles ist nach einem halben Tag für immer uninteressant, auch wenn wir es ein paar Tage weg tun.Was habt ihr so?
Wie wärs mit einem Kong?Eine andere, vielleicht wichtigere Frage wäre aber, was verstehst du darunter? Soll er sich damit alleine beschäftigen oder mit dir zusammen? Wie spielt ihr generell, wie oft, wo und wann?
-
für drinnen und draußen. Was wo er wirklich gerne mit uns spielt.
-
wir spielen bei frühs und abends beim gassi gehen, aber auch drinne mal werfen und üben das komm damit.
-
Luke liebt Bälle und die anscheinend sehr robuste Stoffkatze von Ikea.
Die hat er jetzt schon drei Jahre, dass einzige was sie eingebüßt hat sind die Ohren.
Wir zeigen damit und er lautw schon mal drauf rum und schüttelt sie tot...Er ist allerdings kein Hund der es lustig findet Sachen zu zerstören.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!