Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?
-
-
Meine haben zur Beschäftigung einen Antischlingnapf. Das normale Futter gibt es daraus nicht.
Den hier haben sie:Sie findens ganz witzig für ab und zu, aber sie sind halt auch keine Schlingfresser, also hab ich keine Ahnung wie effektiv das Teil ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine haben zur Beschäftigung einen Antischlingnapf. Das normale Futter gibt es daraus nicht.
Den hier haben sie:Sie findens ganz witzig für ab und zu, aber sie sind halt auch keine Schlingfresser, also hab ich keine Ahnung wie effektiv das Teil ist
Ich hab auch keinen Schlinger - jedenfalls nicht dass ich wüsste, ich hatte den Schlingnapf nämlich von Anfang an für ihn
Ich find's einfach eine nette Beschäftigung. Jede Minute, die mein Hund mit Fressen verbringt, ist er ein glücklicher Hund
-
Ich find's einfach eine nette Beschäftigung. Jede Minute, die mein Hund mit Fressen verbringt, ist er ein glücklicher Hund
Genau das ist der Grund warum ich für meine einen bestellt habe.
-
Ich habe mich jetzt wegen dieses Threads noch mal in den Hintern getreten und endlich das gemacht, was ich schon lange machen wollte. Die Hunde haben jetzt als Futternäpfe Suppenteller aus Keramik. (Sehen schöner aus als meine Suppernteller.
)
-
(Sehen schöner aus als meine Suppernteller. )
ohhhh ...
-
-
davon hätt ich gern ein bild
praktisch hab ich jetzt, an hübsch arbeite ich noch -
-
-
Wie schöööööööön
Schade, dass der an unserem relativ dunklen "Fütterungsplatz" nicht zur Geltung kommen würde...
-
die sind wirklich toll
wusste gar nicht, dass es so hübsche suppenteller gibtich glaub, ich muss demnächst dringend mal shoppääään!
Mist, jetzt bin ich bei "praktisch" auf den Link reingefallen.
Dachte, da wäre ein Foto von den Näpfen, @Eilinel.
L. G.psssst....ich verrat dir was...normale links sind nur einfach unterstrichen, die werbelinks doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!