Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Puh, und ich dachte schon, ich bin hier die einzige romantisch Angehauchte. xD

Da OT:

Spoiler anzeigen

Wir sind durchaus romantisch - nur anders romantisch. Für mich ist es beispielsweise romantisch, dass er mir ein MRT-Bild geschenkt hat. Oder er mich immer zum Lachen bringen will. Für ihn ist es romantisch, wenn ich ihm Lebkuchen ins Büro schicke, weil er beim Einkauf keine mehr bekommen hat und ihn immer beruhigen und aufbauen kann. Nur Kerzen und Herzen und große Gesten sind eben nicht unseres.

Ich will auch niemanden vor mir niederknien haben. Da würde ich mich wahrscheinlich direkt mit hinknien, weil ich mich extrem unwohl fühlen würde, wenn ich da so rumstehe und jemand kniet, mit dem ich für den Rest meines Lebens auf Augenhöhe sein will. Irgendwie komisch. Darüber hinaus ist der Beschluss für mich auch sehr intim. Mit Schischi, Bohei und Party drumrum... wäre wieder nicht unseres.

• Wir sind auch durchaus romantisch aber auf einer anderen Art.

Mein Mann hat mir am Anfang unserer Beziehung gesagt das er ein Candel-Light Dinner macht, das hab ich bis heute nicht bekommen.:lol: Mich stört es aber auch nicht und brauche ich auch nicht. Er dachte das macht man so.

LG
    Sacco

• Puh, und ich dachte schon, ich bin hier die einzige romantisch Angehauchte. xD

Da OT:

Spoiler anzeigen

Wir sind durchaus romantisch - nur anders romantisch. Für mich ist es beispielsweise romantisch, dass er mir ein MRT-Bild geschenkt hat. Oder er mich immer zum Lachen bringen will. Für ihn ist es romantisch, wenn ich ihm Lebkuchen ins Büro schicke, weil er beim Einkauf keine mehr bekommen hat und ihn immer beruhigen und aufbauen kann. Nur Kerzen und Herzen und große Gesten sind eben nicht unseres.

Ich will auch niemanden vor mir niederknien haben. Da würde ich mich wahrscheinlich direkt mit hinknien, weil ich mich extrem unwohl fühlen würde, wenn ich da so rumstehe und jemand kniet, mit dem ich für den Rest meines Lebens auf Augenhöhe sein will. Irgendwie komisch. Darüber hinaus ist der Beschluss für mich auch sehr intim. Mit Schischi, Bohei und Party drumrum... wäre wieder nicht unseres.

Spoiler anzeigen

Ich habe einen sehr romantischen Heiratsantrag bekommen - mit roten Rosen, einem riesigen Herz aus Kerzen, Rosenblättern usw. - und ich fand es wunderschön.

Zum Thema "hinknien" habe ich aber genau die gleiche Meinung.

Ich habe meinem Mann (damals noch Freund) mehrmals gesagt, dass er sich - falls er mich mal fragt - auf GAR KEINEN Fall hinknien darf, weil ich in diesem Fall nein sagen würde.

• Als mein Jetzt-Mann mir an meinem Geburtstag den Antrag gemacht hat (er hat dazu eine Kette gekauft, die ich seit Anfang unserer Beziehung - 4 Jahre jetzt - schon haben wollte und die in ein Musikkästchen gesteckt, die ein Lied von Zelda abspielt :herzen1: ), war meine erste Reaktion dieser Blick :skeptisch2: und "du verarschst mich, gell? Meinst du das jetzt ernst oder was?" :lachtot:

DAS, meine Damen und Herren, ist wahre Liebe. :ugly:

Geile Reaktion :lachtot:

Wenn ich mal jemandem einen Antrag machen werde, wird das wahrscheinlich eher unspektakulär ablaufen. Ich kann mir vorstellen, dass man vielleicht grad mit den Hunden am Feld rumsitzt, die Sonne geht grad unter und entweder ich oder der Partner haut dann eben leicht geistesabwesend ein "Eigentlich wär das jetzt die perfekte Szenerie für'n Antrag" raus und der andere antwortet stumpf mit "Jo, lass machen"... :ugly:

Ich bin ungefähr so romantisch wie ein Stein. Kann ich nicht, mag ich nicht. Gib mir Essen, hab mich und die Hunde lieb, mach gelegentlich mal von selbst die Wohnung bzw. das Haus sauber, dann bin ich glücklich. :ka:

• Wenn ich mal jemandem einen Antrag machen werde, wird das wahrscheinlich eher unspektakulär ablaufen. Ich kann mir vorstellen, dass man vielleicht grad mit den Hunden am Feld rumsitzt, die Sonne geht grad unter und entweder ich oder der Partner haut dann eben leicht geistesabwesend ein "Eigentlich wär das jetzt die perfekte Szenerie für'n Antrag" raus und der andere antwortet stumpf mit "Jo, lass machen"... :ugly:

So ähnlich war das bei uns.

Wir waren auch mit dem Hund morgens unterwegs und beim laufen kam auch ein Gedanken verlorenes " Eigentlich könnten wir ja heiraten" und der andere " Klar, warum nicht.". Und so wurden aus unseren Freundschaftsringen, die wir zufällig 3 Tage vorher gekauft haben, unsere Verlobungsringe und später unsere Eheringe.

Mit dem zusammenziehen war es so ähnlich. Nach dem Urlaub musste mein Mann wieder nach München. Wir wollten eigentlich nicht so weit getrennt sein. Also beschloss ich, da ich noch frei hatte, einfach spontan für eine Woche mitzufahren. In der Woche haben wir angefangen eine Wohnung zu suchen. Das Zimmer auf dem Campus war doch etwas klein und erlaubt wäre es auch nicht gewesen. :lol:

Lg
    Sacco

• Telefonat mit meiner Schwester und Nichte heute:

Meine Schwester und ich sind uns ziemlich ähnlich. Andere würden wohl sagen unfeminin. Wir haben nicht mit Puppen gespielt. Wir sind tätowiert. Latschen lieber mit Hunden durch den Schlamm oder bauen was, anstelle von Maniküre und Gesichtsmaske im Spa. Schminken? Meh. Wenn man uns im Kleid erwischt ist entweder ein großer Anlass oder es ist tatsächlich jemand gestorben. Pink und Glitter - vor allem in Kombination - meeeheee. High Heels besitzen wir beide aber bevorzugen Chucks und Vans. Wir kamen schon immer besser mit Jungs/Männern klar als mit Mädels/Frauen. Klassische Romantik ist nichts für uns. Heiraten? Ja, hat halt praktische Vorteile.

Ihre Tochter/meine Nichte..... ist so ein Mädchen-Mädchen. Pink und Violet. Mit Glitzer. Ganz viel Glitzer. Röcke und Kleider mit Volants. Blümchen. Herzchen. Reine Mädchen-Clique. Puppen. Einhörner. Prinzessinnen. Sogar ihre Wände sind rosa.

Als sie drei war hatten wir noch Hoffnung. Als sie vier war hat meine Schwester angefangen über eine Abgabe nachzudenken. Als sie fünf war kam der Satz "Wenn sie jetzt noch Schminke und Nagellack will, kommt sie ins Heim."

Meine Nicht ist jetzt 16, verlässt ungeschminkt das Haus nicht mehr und ihre Idealvorstellung von einem Antrag besteht aus weißen Pferden, Rosen, Blütenblättern, Kerzenschein, Strand und /oder teures Restaurant bei Sonnenuntergang. Und meine Schwester fragte mich heute: "Was haben wir nur falsch gemacht bei ihr?"

Ich: "Alles, Schwesterherz. Alles."

Nichte: "Naja, nach der Hochzeit gibt's keine Romantik mehr. Die muss man beim Antrag abgreifen."

:lachtot:

• Ich bin ungefähr so romantisch wie ein Stein. Kann ich nicht, mag ich nicht. Gib mir Essen, hab mich und die Hunde lieb, mach gelegentlich mal von selbst die Wohnung bzw. das Haus sauber, dann bin ich glücklich

Das stelle ich mir gerade als Kontaktanzeige vor. :lol:

• Ich bin heut vormittag übelst beschimpft worden.

Als Umweltsau und *nocheinpaarnichtdruckfähigeSchimpfwörtereinsetzen*

Also, dass das klar ist, ich Umweltsau spritze alles tot, sieht man ja, da ist alles verwelkt:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist Stroh. Bio-Stroh sogar. :headbash: Als Schleiermulch, um sehr strapazierte Stellen wieder "fit" zu bekommen.

Da ich vor lauter Schimpferei nicht zu Wort kam, werden sie wohl dumm sterben müssen. :lol:

• Unglaublich, dass die Leute nicht vor Schmerzen geschrieen haben - so viel Dummheit muss doch weh tun?! Wer kommt denn schon auf die Idee, dass eine Weide gespritzt würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!