Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Schau mal, hab ich "zufällig" gefunden. (zeigt auf eine rote Lederjacke auf einer Internetseite.

"Brauchst du denn eine?"

Sie: :roll:

"36-38?"

:gut:

"Gib mal her"

Was machst du?

"Was denkst du denn?"

:ka:

(ich hab sie bestellt) :lol:

Sie hat mich eindeutig manipuliert. :ugly:

• Ich bestelle einen neuen Schreibtisch/Nähtisch, dann kann ich den morgen abholen. Brauchst du auch was vom schwedischen Möbelhaus, dann teilen wir uns die Kosten und die Fahrt?, fragte die liebe musca ihre Mitbewohnerin.

"Nö, nö. Alles gut!"

Also am nächsten Tag hingefahren, Bestellung abgeholt, zuhause aufgebaut und eingerichtet.

Mitbewohnerin: :???::???::???:

"Ich brauch doch was. Jetzt richte ich mein Zimmer auch neu ein. Du hast mich inspiriert.":applaus:

Wir fahren also Dienstag nochmal hin und holen ab. :pfeif:

• Ich habe heute morgen die Hufe von unseren Pferden, wie jeden Morgen, ausgekrazt. Unser Oldi hat eine anfangende Blasenlähmung und läuft öfter aus und/oder tröpfelt.

So auch beim Hufe auskratzen. Er hat mich seitlich am Kopf "getroffen".

Ich meinte zu meinem Mann das ich mir gleich die Haare wieder waschen darf. Er fragte warum und ich habe ihm das erklärt.

Danach meinte ich zu ihm:

Ich: Ich fühle mich irgendwie angepisst.

Er: Der war gut. Das passt ja auch.

LG
    Sacco

• Du wurdest markiert.xD

• Das hätte ich eher von unserem Hengst erwartet aber nicht von unserem Oldi.:lol:

LG
    sacco

• Bin mit Linus auf dem Rückweg vom Spaziergang, bleibe noch bei einer Nachbarin zum Schnacken hängen, als ich die Eltern von Hausbewohnern sehe.

Ich "na, seid ihr auf dem Weg einen eurer Söhne zu besuchen?"

Antwort "nein, wir wollten zum Hund (Linus)"

:lol:

Sie kamen dann mit auf den Hof, streichelten Linus, der Vater tobte mit Linus ums Haus.

Nach einer Weile meint der Vater "so, wir können wieder gehen."

Die Mutter recht überrascht "na, aber wenn wir doch schon mal da sind...."

Vater "na was, der Hund war doch da"

Da sind die quer durchs Dorf gelaufen, in der Hoffnung, Linus ist auf dem Hof :lol:

• Der Mann sagte gerade, wenn unsere Mäuse irgendwann alle tot sind, darf ich einen Hund haben, solange er dann in den Käfig passt. Wielange der so täglich da rein soll, hat er nicht gesagt... :ka::denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!