Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich ganz freundlich "herzallerliebstes Papilein..." sage kommt ein "Watt willste?" mit schrägem Blick zurück
schon seit über 20 Jahren 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich musste da gerade an eine Figur aus meiner Lieblingsbuchreihe denken.
Eine durchgeknallte Walküre Namens Nyx.

Welche wäre?
Allein der eine Satz liest sich schon interessant

-
Ich musste da gerade an eine Figur aus meiner Lieblingsbuchreihe denken.
Eine durchgeknallte Walküre Namens Nyx.

Welche wäre?

Hab nochmal geschaut. Die wird doch anderst geschrieben. Nix nicht Nyx.
Die Buchreihe ist von Kresley Cole.
-
Welche wäre?

Hab nochmal geschaut. Die wird doch anderst geschrieben. Nix nicht Nyx.
Die Buchreihe ist von Kresley Cole.
Danke, ich schaue mal

-
Wenn ich mal "Schahatz" sage, kommt als Antwort: "Willst du noch einen Hund anschleppen?"
Bei mir kommt als Antwort von meinem Mann " Was möchtest du und wie teuer ist es?"

LG
Sacco
-
-
Wenn ich mal "Schahatz" sage, kommt als Antwort: "Willst du noch einen Hund anschleppen?"
Bei mir kommt als Antwort von meinem Mann " Was möchtest du und wie teuer ist es?"

LG
Sacco
Ich frage überhaupt nur mehr, was meine Frau möchte. Bin also eine Stufe weiter.

-
Heute hat mich jemand angesprochen mit "Bist du nicht der mit dem Selbstmörder Motorrad?"

-
Motorräder können sich selber umbringen, seit wann das denn?

LG
Sacco -
Motorräder können sich selber umbringen, seit wann das denn?

LG
SaccoDas kommt von "Suicide Clutch". So wurden Motorräder mit Fußkupplung genannt.Da es sehr gefährlich ist damit zu fahren, nannte man die so. So eines hatte ich mal umgebaut und gefahren.

[media]https://youtu.be/dgL4BDvKpJE[/media]
-
Überall im Gartenbereich vom Baumarkt stehen Schilder, die bienenfreundliche Pflanzen anpreisen, und um das Ganze noch zu unterstreichen, sitzen zwischen den entsprechenden Pflanzen noch riesige, grinsende Plastikbienen. Ich frag die Verkäuferin, wo ich die fleischfressenden Pflanzen finde, und die Antwort war: "Da drüben bei den Plastikbienen."
Macht Sinn, die Venusfliegenfallen zwischen die Bienenfutter-Pflanzen zu stellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!