Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich alle Einlegeböden raushole, geht's. Muss nur gucken, dass er noch an die Nippeltränken kommt
.Die würde ich einfach hinhalten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich alle Einlegeböden raushole, geht's. Muss nur gucken, dass er noch an die Nippeltränken kommt
.Die würde ich einfach hinhalten.

Denkst du jetzt gerade wieder eindeutig zweideutig?
Also ich schon

-
mir war schon nach Blödelalarm...

-
Die würde ich einfach hinhalten.

Also ich schon

Was denkst du von mir? Ts ts ts.

-
.Nippeltränken?

Ich bin prüde, sag doch sowas nicht.
-
-
Also ich schon

Was denkst du von mir? Ts ts ts.

Was man auf der Basis deiner vorangegangen Beiträge schlussfolgern kann

-
Ich war hier ganz unschuldig und hatte reine Gedanken!

-
Ich war hier ganz unschuldig und hatte reine Gedanken!

Ja ja...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
als Jesus allein.
-
mir war schon nach Blödelalarm...

Hab ich es schon geschafft.

-
Bemerkenswert naiv

kleinere Nebenstraße in der Innenstadt mit allerdings recht viel Verkehr.
Ich laufe am Gehsteig mit angeleinten Hund kommt über die Straße ein Chi aus einem Hinterhof angeschossen. Meine Hündin hält gar nichts von Kleinhunden, erst recht nicht wenn die direkt auf uns zu schießen ich mich also dazwischen gestellt und laut "AB!" zu dem Kleinteil. der Kleine ist tatsächlich beeindruckt stehen geblieben und hat gewartet.
Frauchen kommt hinterher "Oh oh oh ohhhhh"

Von hinten kommt gleichzeitig ein Auto, zum Glück hält das netterweise an, die Frau versucht ihren fröhlich hüpfenden Chi einzufangen. Hat ihn am Halsband, ich gehe also weiter. von hinten kommt "Stoooopppp.. oh oh oh ohhh!" Runde zwei, Chi rennt uns nach, Fraule hat ihn also nicht geschafft festzuhalten

Fraule hat ihn, ich laufe weiter. Runde drei. "Neiiiiiinnn" Chi rennt uns nach.
Aus meinem anfänglichen Groll wurde inzwischen Belustigung, meine Hündin wusste auch nicht so Recht was sie davon jetzt hält.
Chi-Frau: "Vielleicht können SIe kurz auf den Gehsteig damit ich irgendwiee...." versucht tänzelt das Kleinteil einzufangen
klappt natürlich nicht.Ich zu Milou "Sag ihm doch mal was du von ihm hältst, vll geht er!". Offenbar haben meine telepatischen Fähigkeiten den Hund erreicht, sie ging wirklich zwei Schritte nach vorn und macht ein leises "wuff!".
Chi wurde dann auch etwas ruhiger war sichtlich beeindruckt und hat sich fangen lassen.
Durchaus mutig den Kleinen in der Stadt so rumflitzen zu lassen bei der Gehorsam und für mich bemerkenswert absurd witzig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!