Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Aaaaaah!!! Dankeschön! Wieder was gelernt, coole Sache.
Ja, ich hatte die richtigen Baumscheiben im Kopf, also ne Scheibe vom Stamm und war sehr verwundert.Die stadtplanerischen Baumscheiben finden meine Hunde allerdings auch sehr, sehr, sehr verlockend....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe es immer schon gewusst, im DF kann man viel lernen (Baumscheiben kannte ich auch nicht)
-
Wäre was für Genial Daneben
-
War eher eine bemerkenswerte Situation aber lustig wars alleweil
Wir üben autofahren mit Tess (sie ist ja bald volljährig und muss für den Führerschein... ach Quatsch, Ihr wisst schon, kotzen und so) und kommen so ab und an an komplett neue, andere Orte zum gassigehen.
So auch Gestern.
Irgendwann wurd's langsam dunkel und man hat nimmer soooo viel gesehen, wir waren auch fast wieder beim Auto.
Da kam uns ein *hust* typischer Schäferhundehalter entgegen, brüllte schon von Weitem gut hörbar FUSS!
Tröti ging mal gucken und abfangen, Tess flippte aus und ich hatte *zack* einen jungen, dynamischen, verliebt mit meinem Gutzitäschli flirtenden Hund an meiner Seite der FUSS! ging - aber mit mir
Tröti fand das ganz gut und machte brav mit und Tess wird schnell cool wenn der freme Hund sie ignoriert.
Der FUSS!-Brüller war noch weeeeit weg und wir gingen in geschlossener Formation auf ihn zu.
Ich habe den Fremdling laut genug gelobt damit der Besitzer merkt, dass ich nicht sauer bin und so haben wir den jungen Schäfi brav abgeliefert.
War ein recht netter Mann, der Besitzer, einfach FUSS!-lastig aber meiwir haben gelacht, er hat sich entschuldigt, alles fein, alles gut, Tess durfte ihn abschlecken
alle zufrieden und happy
-
Bemerkenswerter Start in den Tag: Fährten mit Farinelli auf dem Acker neben dem Mediamarkt bei uns. Nach dem Legen wollte ich da eigentlich schnell mit ihm rein um was zu besorgen aber da war noch zu also erst abgesucht. Aus dem Augenwinkel sehe ich dabei wie ein großes Polizeiauto am Ackerrand parkt und die Beamten aussteigen und uns anschauen. Mh hab mich ja schon auf Ärger eingestellt. warum auch immer aber so ist man eben. Ok aber erstmal in Ruhe weitermachen damit es für den Pudel toll ist. Und der suchte auch echt schon. 400 Schritte 3 Winkel und 6 Gegenstände. Lief wirklich super und er hat sich beim bringen der Gegenstände echt sichtlich gefreut. Am Ende sammel ich brav mein Fährtenschild ein und stapfe mit Pudel zu meinem Fahrrad dass nun direkt neben den Beamten stand. Freundlich gegrüßt und gehofft sie wollen nichts aber sie wollten und zwar mir sagen wie geil sie das eben fanden und dass sie sich sehr freuen zu sehen dass ein Pudel ja auch Polizeihundearbeit machen kann. Hui das war aber nett!! Haben uns dann unterhalten. Sie hatten einen Diensthund im Auto und waren nur nett.
Danach dann staubig und erdig in den Mediamarkt rein. weißer Pudel mit Nacktarschfrisur mit staubigen Puscheln, erdiger Nase und Ohren und dazu ein Frauchen mit nicht orginalen Jackwolfsskinmotiven am ganzen Körper. Gesagt hat keiner was aber die Blicke waren sehr bemerkenswert
-
-
Aaaaaah!!! Dankeschön! Wieder was gelernt, coole Sache.
Ja, ich hatte die richtigen Baumscheiben im Kopf, also ne Scheibe vom Stamm und war sehr verwundert.Die stadtplanerischen Baumscheiben finden meine Hunde allerdings auch sehr, sehr, sehr verlockend....
Meine sind da immer ganz verzweifelt, weil die entweder total zugepisst sind oder nicht mal Gras drum rum wächst, auf das man pinkeln könnte
-
Sieht Ronja ähnlich: Bäh - eine öffentliche Toilette ...
-
Mein Ältester ist in der Feuerwehr und mußte direkt aus einem Brandeinsatz heraus in die Notaufnahme (war dann aber zum Glück nix schlimmes)
Aufgerufen wurde er mit „Das Räucherstäbchen bitte in Raum 3!“Er ist übrigens auch sehr schnell drangekommen, wahrscheinlich waren sie froh als er wieder raus war...
-
Mein Mann gestern beim Kaffee
Er: ich habe seit wir zusammen sind immer die selbe Grösse.
Ich: ich war damals auch schon 1,63 m gross.
(Ich wusste ja, das er die Kleidergrösse meinte aber ich kann es halt nicht lassen).
Zum Dank hätte er beinahe den Kaffee über den Tisch gespuckt.
-
Mein Mann gestern beim Kaffee
Er: ich habe seit wir zusammen sind immer die selbe Grösse.
Ich: ich war damals auch schon 1,63 m gross.
(Ich wusste ja, das er die Kleidergrösse meinte aber ich kann es halt nicht lassen).
Zum Dank hätte er beinahe den Kaffee über den Tisch gespuckt.
TsssTsss - er wollte doch bestimmt nur einen Keks zum Kaffee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!