Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mein Mann gestern beim Kaffee

Er: ich habe seit wir zusammen sind immer die selbe Grösse.

Ich: ich war damals auch schon 1,63 m gross.

(Ich wusste ja, das er die Kleidergrösse meinte aber ich kann es halt nicht lassen).

Zum Dank hätte er beinahe den Kaffee über den Tisch gespuckt. xD

Ich liebe solche Antworten bei meinem Mann auch immer wieder! :D

Zum Beispiel letzte Woche. Ich habe mit ihm telefoniert und ihm erzählt, dass mir beim Autofahren vor Schreck das Herz stehen geblieben ist. Ich wurde auf der Autobahn so derart zusammen geschnitten, dass mir ganz anders wurde.

Er meinte daraufhin zu mir:
    "Zum Glück bist Du gesund nach Hause gekommen!".

Meine Antwort war daraufhin:
    "Ja, verkühlt hab ich mich nicht dabei."

Manchmal kann man Männer so gut veräppeln...und er hat so darüber gelacht :herzen1:

• Meine sind da immer ganz verzweifelt, weil die entweder total zugepisst sind oder nicht mal Gras drum rum wächst, auf das man pinkeln könnte |)

Je mehr da ist zum drübermarkieren desto besser. Und Gras stört nur beim Haufen machen, meint zumindest Hamilton. Arren hingegen findet kein Gras nur gut wenns Wetter nass ist. Weil nasses Gras ist fast so schlimm wie Regen, geht gaaaarnicht!

Aber gut, mein Whippet mags halt sehr öffentlich, der hockt sich auch sehr präsent direkt vor Pause machenden Arbeitern auf den Bürgersteig, exakt 1 Schritt von der Wiese entfernt.
    Ist halt ein Asphaltscheißer...

• Je mehr da ist zum drübermarkieren desto besser. Und Gras stört nur beim Haufen machen, meint zumindest Hamilton. Arren hingegen findet kein Gras nur gut wenns Wetter nass ist. Weil nasses Gras ist fast so schlimm wie Regen, geht gaaaarnicht!
    Aber gut, mein Whippet mags halt sehr öffentlich, der hockt sich auch sehr präsent direkt vor Pause machenden Arbeitern auf den Bürgersteig, exakt 1 Schritt von der Wiese entfernt.

Da lobe ich mir ja meinen Busch-scheißer. Bin ganz froh, dass sich das bei ihr nicht verwachsen hat mit im Busch oder im hohen Gras Geschäft erledigen. Hat schon auch seine Vorteile. wobei wenn der Hund mal krank ist/war und man die Konsistenz und gen generellen Kotabsatz im Auge behalten will ist ein Asphalt-scheißer praktischer.

• Je mehr da ist zum drübermarkieren desto besser. Und Gras stört nur beim Haufen machen, meint zumindest Hamilton. Arren hingegen findet kein Gras nur gut wenns Wetter nass ist. Weil nasses Gras ist fast so schlimm wie Regen, geht gaaaarnicht!

Ari braucht immer was das den werten Plüschpo kitzelt beim Häufeln, inklusive präzisester Auswahl der Position mit eigenem Kacki-Tanz davor - und sehr gern in Sichtweite von möglichst vielen Leuten, der kleine Exhibitionist :lol:

Cashew ist das wurst, der bleibt praktisch aus dem Rennen stehen und kackt, so extrem hab ich das auch noch nicht gesehen xD

Aber je mehr die Umwelt schon vormarkiert wurde umso besser! Sonst lohnt es sich ja kaum :pfeif:

• Ich bekam gestern einen, naja, bemerkenswerten Satz einer Kundin zu hörn...

Sie ist gerade im Begriff, mein Geschäft zu verlassen, da dreht sie sich nochmal um und sagt
    "So, jetzt muss ich draußen erstmal richtig pupsen! Habe mir das hier die ganze Zeit verkniffen...!"
    :shocked:
    Ok, Danke fürs verkneifen (ich habe wohl doch zu oft gedacht, Vini hat gepupst, wenn es im Geschäft stank) :roll: , aber die Info brauchte ich nun wirklich nicht... :ka: :lol:

• Da lobe ich mir ja meinen Busch-scheißer. Bin ganz froh, dass sich das bei ihr nicht verwachsen hat mit im Busch oder im hohen Gras Geschäft erledigen.

Arren mags auch lieber etwas versteckt.
    Ist schon manchmal praktisch weil wenn er sich in einen Busch zwängt kann ichs da liegen lassen.
    Doof isses wenn er dann halt am Wegrand aber dafür mitten in eine Distel kackt. Da ist aufheben dann auch mit 3 Beutel über der Hand einfach richtig, richtig doof.
    Wobei, wenn er in das hohe, harte Gras scheißt ist es auch nicht viel besser. Das muss man dann da auch erstmal rausfummeln und hier ist das Wildgras echt scharf und schneidet dünnere Beutel gnadenlos auf. Sehr, sehr unschön....

Da ist der asphaltscheißer halt super praktisch, das lässt sich gut aufheben. Isses mal wieder weicher helfen Taschentücher.

Edit:
    Heute kurz mit jemand gequatscht den ich vom Sehen kenne, er hatte ne Begleitung dabei, vermutlich seine neue Freundin.
    Er fragt nach den Hunden, sie kriegt große Augen "Hunde? Mehrzahl?"
    Ich bejahe, er meint "Ja, sie hat 2 ganz tolle."
    Sie sieht total überrascht aus. "Wollen sie denn keine Kinder?"
    Äääähm... Ich hab ein Kind. Mehr ist nicht drin, bin zu alt.
    "Also... 2 Hunde. Und ein Kind? Und was sagt ihr Mann dazu?"
    Er guckt sie an mit diesem *Was zur Hölle kommt da aus deinem Mund?* Blick, ich lache und erkläre ihr das mein Mann das toll findet, ich nun aber echt weiter müsse und verabschiede mich.

Ich glaub nicht das es lange halten wird wenn sie wirklich seine Freundin ist. Da war ich wohl ein Augenöffner. :lol:

• War heute ohne Hunde auf der Arbeit. Kommt die nächste Schülerin (6 Jahre) rein. Guckt sich um, zieht ein Gesicht, dreht sich um und geht wieder. Ich rufe "xxx was ist los?" "Die Pudel sind nicht da, ich geh wieder!" Wir haben dann dennoch musiziert aber zum Schluss kam der ausdrückliche Hinweis dass nächste Woche bitte die Pudeljungs wieder da sind weil sie die so mag. Hey, die Jungs liegen nur rum, haben noch nie Kontakt zu ihr aufgenommen oder Interesse gezeigt. Aber die Kleine möchte sie bitte dabei haben :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!