Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Nyx kann sich sehr schwer anhören für Schwerhörige, dass kann echt sein.
Logo: man hört ja dann nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste da gerade an eine Figur aus meiner Lieblingsbuchreihe denken.
Eine durchgeknallte Walküre Namens Nyx.
-
Nicht so wie die Hunde.
Das ist doch Photoshop - Olivs Sabberfaden fehlt
-
Ich musste da gerade an eine Figur aus meiner Lieblingsbuchreihe denken.
Eine durchgeknallte Walküre Namens Nyx.
Ich sag’s dir, das passt sehr sehr gut meiner Nyx
-
Heute morgen beim Gassi gehen kurz mit einer anderen HH gequatscht, die wir hier oft treffen. Und sie meinte völlig entnervt zu mir, dass sie jetzt nach Hause geht, es wäre ja schlimm, die ganzen Rentner die schon wieder unterwegs sind. "Gucken Sie doch mal, überall alte Leute, ne also da geh ich wieder heim, das macht ja so keinen Spaß. "
Sie selber ist 87 Jahre alt
-
-
Heute morgen beim Gassi gehen kurz mit einer anderen HH gequatscht, die wir hier oft treffen. Und sie meinte völlig entnervt zu mir, dass sie jetzt nach Hause geht, es wäre ja schlimm, die ganzen Rentner die schon wieder unterwegs sind. "Gucken Sie doch mal, überall alte Leute, ne also da geh ich wieder heim, das macht ja so keinen Spaß. "
Sie selber ist 87 Jahre alt
Eigenwahrnehmung find ich immer so herrlich
. Man ist so als wie man sich fühlt!
Arbeite ja auf einer geriatrischen Frühreha und direkt über unserer Stationstür steht dick und fett "Geriatrie". Wenn das Haupthaus mit den Akutbetten voll ist, kriegen wir auch oft normale Patienten. Nicht jeder, der alt ist, ist ja auch gleichzeitig ein Patient für die Frühreha.
Die Reaktionen sind manchmal echt zum Schießen
.
Am besten fand ich die über 90 jährige, die tödlich beleidigt war, dass man sie "zu de alte Leute" legt, dass sie gegen ärztlichen Rat gehen wollte
.
-
Meine Oma ist da auch genial, gerade erst 79 Jahre alt geworden.
Letztens meinte sie so: "Na, 100 will sicher nicht werden!"
Ich: "Wieso? Solangs dir gut geht, wär das doch super, oder nicht?"
Sie: "Hast du gesehen, wie man mit 100 aussieht?? Komplett faltig und schirch, da sterb ich lieber vorher!"
-
Bei meiner Weisheitszahn-OP hatte ich eine Frau Ü80 auf dem Zimmer. Sie hat jeden Tag mit ihren Freunden aus dem Altersheim telefoniert. War leicht, nur gaaaanz leicht schwerhörig. Also hat sie regelrecht in den Telefonhörer gebrüllt. Aus dem Hörer hat es zurückgebrüllt. Und dann entschuldigte sie sich immer bei mir mit einem ebenfalls gebrüllten: "TUT MIR LEID, DIE ALTEN HÖREN DAS SONST NICHT!"
Aber wenigstens war ich dann immer auf dem Laufenden, was so im Heim ablief
-
Meine Oma wird im Mai 99...aufgrund der aktuellen Situation dreht sie schon eine ganze Weile ihre Dorfrunden mit Maske, WEIL:
"Nicht dass ich jemanden noch anstecken könnte."
Damit ist viel zu ihr gesagt.
-
Bei uns die Straße runter ist ein so genanntes Kackwäldchen, sehr populär unter den Hundehaltern der Nachbarschaft.
Eine meinte heute morgen zu mir: "Boah, pass auf, da vorne sind schon wieder Sportler. Wieso die ausgerechnet hier rumrennen müssen, weiß ich auch nicht."
Fun Fact: Dieses Wäldchen hat einen Trimm-Dich-Pfad mit Turngeräten und allem. Und es befindet sich mitten in einem bebauten Gebiet, also hätten wir EIGENTLICH Leinenpflicht für unsere Hunde über 40 cm. Wir verdrängen das bloß alle. Möchte nicht wissen, was da los wäre, wenn sich so ein Sportler mal trauen würde, darauf hinzuweisen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!