Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich stehe mit meinen beiden großen Hunden auf dem Parkplatz rum. Neben mir werden zwei Hunde aus dem Fahrzeug geholt.

D1: Sind ihre verträglich?

I: Nein, tut mir Leid.

D1: Ich habe aber auch einen Malinois?!

I: Der mag auch keine Malinois

D1: Ist er denn gesund?

I: :denker: Ja?

D1: Auch vom Magen?

I: Ja??? :denker::denker::denker:

D1: Ja, also meine ist ja gerade läufig!

I: Dann ist das Zusammenlassen mit zwei intakten Rüden, ja eh keine gute Idee!

D1: Ja, ich wollt ja schon immer Mal Babys von ihr haben

I: Nein

D1: Nein?

I: Nein!!!

Die beiden Damen gingen dann leider immer noch nicht weiter und ich konnte nicht weiter gehen.

D2: Wer von beiden ist denn nicht verträglich?

I: Der eine frisst Hunde, der andere Menschen

D2: Ja weil sie doch sagten, die seien nicht verträglich?

I: Ja, wie gesagt, der eine mag keine anderen Hunde und der andere keine anderen Menschen.

D2: Ach, das meinen Sie ernst?!

I: Ja, dass meine ich Ernst.

Sie waren aber wirklich dann im weiteren Verlauf (wir sind ihnen nochmal begegnet) sehr rücksichtsvoll und haben ihre Hunde sofort rangerufen und auch angeleint als sie uns entdeckt haben. Fand ich sehr lieb. Das Gespräch war trotzdem kurios.

• Solche Leute liebe ich ja die 1. Denken man macht Scherze und 2. Ihre "Zuchtpläne ohh wollte ja schon immer mal Babys" ohne zu fragen auf die Nase binden. Vorallem den eigenen Hund als potentiellen Samenspender anzusehen find ich ziemlich dreist..

• Ich bin vorhin mit Nyx am Rewe vorbei gelaufen, dabei sprach uns eine Dame an.

Sie: "Mensch der ist aber noch klein. Ist das ein Welpe?"
    Ich: "Ja."

Sie: "Und wie alt ist der? Ist ja noch ganz klein, mensch süß und noch so unbeholfen"

Ich: "Sie ist 12 Wochen alt und jetzt seit einem Monat bei uns."
    Sie: "Ach toll. Was für eine Rasse ist der denn?"
    Ich "Sie ist ein Australian Shepherd."
    Sie: "Ach die werden ja auch so groß. Ist der denn vom Züchter?"
    Ich: "Ja"

Sie : "Was hat der denn gekostet? Ich hab meinen Eltern ja mal einen Rocker Spaniel gekauft, der hat damals 800 DM gekostet, aber das waren ja noch andere Zeiten."
    Ich: "Ähh? Geld."
    Sie: "Ja und wie heisst er denn?"
    Ich: "Sie heißt Nyx"
    Sie: "Wie heißt der? Flipp?"
    Ich: "NYX"
    Sie: "Fip?"
    Ich: "N-Y-X"

Sie:"Was? Fips?"
    Ich: "N-Y-X"
    Sie: "Flipps?"
    Ich: "Nein Nyx. Wie ein Satz mit X das war wohl nix. NYX!"
    Sie: "Aha ach so. Ja aber ein ganz süßer ist das"
    Ich: "Äh ja wir müssen dann weiter..."

Also das Nyx nicht der geläufigste Name ist, war mir bewusst. Aber das war schon interessant :lol:

• Also das Nyx nicht der geläufigste Name ist, war mir bewusst. Aber das war schon interessant :lol:

Es kann sich ja such nicht jeder mit griechischen Göttern auskennen:lol:

Ja :nicken: sind wieder aktuell als Superleckerchen in der Gassitasche. :lol:

Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Probiert hab ichs noch nicht aber der werte Sack hat mir meine Flips schon so oft geklaut das es glatt einen Versuch wert wäre:denker: Einziges Problem: Ich liebe Flips und meine Familie behauptet seit Jahren das ich extrem "futterneidisch" wäre wenn es um die geht. Kann ich gar nicht verstehen:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!