Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "Juno, ich glaube, ich habe mich verklickt..." sagte meine Mutter zerknirscht, als sie mich vorhin anrief.

Sie wollte online 2 Pakete Toilettenpapier bestellen, weil ich keins bekommen habe. Und weil ich ihr erzählt habe, dass die Preise angezogen haben, hat sie sich auch nicht über die Gesamtsumme gewundert.

Gestaunt hat sie erst, als vorhin die Lieferung per DHL kam. Es wurden 144 Rollen geliefert und mein Vater kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, während meine Mutter im Keller Tetris spielt.

Zumindest sind sie für die nächsten Jahre sicher, was die Versorgung mit Toilettenpapier anbelangt.

Zumindest wissen wir nun, wo welches zu holen ist. :skeptisch2:

• DAs ist echt langsam ein Problem. Als alle anfingen Klopapier zu hamstern, dachte ich noch, was bitte soll der Schwachsinn, sowas hab ich nicht nötig... und nu? Langsam gehts hier zur neige und ich kriege keins mehr. Habe schon meine Töchter angestachelt zu suchen, wenn sie für sich einkaufen.

• DAs ist echt langsam ein Problem. Als alle anfingen Klopapier zu hamstern, dachte ich noch, was bitte soll der Schwachsinn, sowas hab ich nicht nötig... und nu? Langsam gehts hier zur neige und ich kriege keins mehr. Habe schon meine Töchter angestachelt zu suchen, wenn sie für sich einkaufen.

Ich muss morgen meine letzte Rolle anfangen und überall, wo ich in letzter Zeit war, war noch alles weg. Und Küchenrolle auch, davon hab ich auch nur noch 2-3 Blatt. So kann ich mein Bad nicht putzen! So ein Jammer... :pfeif:

Ich muss morgen meine letzte Rolle anfangen und überall, wo ich in letzter Zeit war, war noch alles weg. Und Küchenrolle auch, davon hab ich auch nur noch 2-3 Blatt. So kann ich mein Bad nicht putzen! So ein Jammer... :pfeif:

Na solange du nur das Bad nicht putzen kannst, ist doch alles OK. :D

• Ich muss morgen meine letzte Rolle anfangen und überall, wo ich in letzter Zeit war, war noch alles weg. Und Küchenrolle auch, davon hab ich auch nur noch 2-3 Blatt. So kann ich mein Bad nicht putzen! So ein Jammer... :pfeif:

Na solange du nur das Bad nicht putzen kannst, ist doch alles OK. :D

Nötig wär's ja schon :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!