Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Och, wenn man das kennt und lesen kann:ka:

Was ist einfacher als schlechte Laune dadurch zu beseitigen, jemandem einen Schokoriegel, Sandwich oder Minisalami in die Hand zu drücken/ einen Teller vor die Nase zu stellen und zu warten, bis der Blutzucker wieder steigt:ka:

Irgendne Macke haben wir doch alle - und das ist eine absolut einfach lösbare.

Und bevor du noch ein Amt verständigst: Wir finden uns seit fast zwei Jahrzehnten ganz gut und halten uns gegenseitig artgerecht:D

Ich werde in der Küche gehalten... :( : und bekomme Sprüche a la: "Schatz, deine zarten Hände passen viel besser in die Ecken und Nischen, also musst du putzen"

Und er bekommt meinen Konter dazu:p

• irgendwo her müssen die ja ihre Idee mit der Snickers-Werbung haben ....

..............

Wenn der Kopp intensiv mit einem Gedanken befasst ist ....:

Schatz kam vorhin vom Einkaufen zurück, u.A. mit frischem Obst:

"Bei XXX musst du jetzt auch mit Einkaufswagen rein, ist keiner da, musst du auf den nächsten warten. Die Leute sind übrigens bekloppt - die Regale mit Klopapier und Küchenrolle sind völlig leergefegt."

"Ich weiß, wie gut dass wir davon ausreichend haben - ich habe jetzt statt einem zwei Pakete in Reserve, plus die ausgepackten, das reicht für mindestens 2 Monate."

"Kannst du gleich mal das Klopapier kontrollieren, was davon nicht mehr gut ist bzw. zuerst aufgebraucht werden muss?"

":lachtot:"

":shocked:- jetzt machen die mich auch schon bekloppt :flucht:"

................

Er meinte das Obst...

• Dieses Verhalten nennt sich „Hungergrantig“ und ist bekannt. :klugscheisser::lol::lol::lol:

• Ich werde in der Küche gehalten... :( : und bekomme Sprüche a la: "Schatz, deine zarten Hände passen viel besser in die Ecken und Nischen, also musst du putzen"

Aber er hat doch recht. :ka:

• Noch man zum Thema Auto.

Meine Schwester war mal bei einem Herbert Grönemeyer Konzert. Ihre Brüder hatten sich derweil auf die Suche nach einem gebrauchten Auto für sie gemacht.

Immer wieder wurde sie dafür angerufen, um ihre Meinung zu dieser, oder jener Marke zu erfahren.

Also „Was hältst du denn von Opel?“ u.s.w.

Als das Konzert vorbei ist, rufe ich an und frage: „Und wie ist der Gröni?“

Sie:“ Hmm, Gröni? Die Marke kenne ich überhaupt nicht.“ :lol::lol::lol:

• Ich werde in der Küche gehalten... :( : und bekomme Sprüche a la: "Schatz, deine zarten Hände passen viel besser in die Ecken und Nischen, also musst du putzen"

Aber er hat doch recht. :ka:

Ja natürlich. Er ist ja auch der Mann. Und der Mann hat immer recht. :nicken:

Das war die erste Lektion meiner Erziehung durch ihn.

Aber ich bin ein sehr langsamer Lerner;)

• Spaziergang gemeinsam mit einer Freundin.

Ich bleibe mit kurzer Hose (=nackte Unterschenkel) in einer Dornenranke hängen.

Danach durfte ich mir lauter kleine Dornen rauspuhlen.

Irgendwann war ich fertig und meinte "werden schon alle gewesen sein. Wenn nicht, eiterts raus. Was mit Zeckenköpfen am Hund funktioniert, funktioniert garantiert auch mit Dornen bei mir"

Meine Begleitung :shocked::shocked::shocked:

Und nachdem sie sich dann wieder gefasst hatte "na toll, jetzt kann ich auch nicht mal selber nachschauen" (wegen der Abstandsregel)

• Hi,

muss grad noch in mich hineinschmunzeln bei so liebevollen Massregelungen in der Partnerschaft.

Folgende Geschichte muss ich tatsächlich vollständig anonymisieren ( ich wars nicht!!) und auch einige Gegebenheiten ändern um wirklich zu gewährleisten dass es nirgendwo später mal brennt. Und es ist auch schon lange her.

Nennen wir ihn Ralf. 2,12 m groß, 130 kg. Hat mal woanders gewohnt, da wo man auch anders spricht. Hat auch dort eine Einheimische geheiratet. Ist aber gerne wieder zurück

Giesst im letzten heißen Sommer mittags seinen Rosengarten. Nur in Feinrippunterhose und Sandalen.

Kommt ein Kumpel mit seinem Auto vorbei: Hey Ralf, wir müssten im Sportverein noch was erledigen, steig ein. Ralf dreht das Wasser ab und setzt sich Richtung Auto in Bewegung.

Plötzlich eine Stimme aus der Wohnung ohne dass man jemand sieht aber in gutem Kommandoton:

Ralf... I n s i d e .

Jou, hat er denn auch gemacht. Kam dann verändert wieder raus.

Ich liebe meinen Wohnort , fast noch Dorf so familiär ist es hier..Es darf uns nur halt nie der Himmel auf den Kopf fallen, oder so..

LG

Mikkki

• "Juno, ich glaube, ich habe mich verklickt..." sagte meine Mutter zerknirscht, als sie mich vorhin anrief.

Sie wollte online 2 Pakete Toilettenpapier bestellen, weil ich keins bekommen habe. Und weil ich ihr erzählt habe, dass die Preise angezogen haben, hat sie sich auch nicht über die Gesamtsumme gewundert.

Gestaunt hat sie erst, als vorhin die Lieferung per DHL kam. Es wurden 144 Rollen geliefert und mein Vater kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, während meine Mutter im Keller Tetris spielt.

Zumindest sind sie für die nächsten Jahre sicher, was die Versorgung mit Toilettenpapier anbelangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!