Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mein Mann....Taxifahrer....vor ein paar Wochen hat er einen blinden Fahrgast gefahren. Dieser saß auf dem Beifahrersitz.

An der Kreuzung tönt es dann neben meinem Mann:"Rechts ist frei!!!":lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Seit drei Stunden überlege ich jetzt, ob ich das witzig finden soll und der Mann nur einen Scherz gemacht hat (dann wäre das in der Tat ein genialer Humor :gott:) oder ob der blinde Beifahrer tatsächlich über irgendwelche Sinne verfügt, die ihn aus Überzeugung zu dieser Aussage veranlassen. :denker:

L. G.

Ich würd sagen Humor :lol:

Ich war mal mit ner Freundin in einem Dunkelrestaurant. Dort waren alle Kellner entweder blind oder sehbehindert.

Unser Kellner bringt uns im Dunkeln also unser Essen und sagte, dass er das "(irgendwas)fleisch" auf dem Teller sehr empfehle.

Ich hab gedankenlos also einfach gemeint "na dann guck ich mal, ob ichs finde!".

Und er mit süffisantem Unterton "jaja, guck du mal :pfeif:"

Fand ich in dem Moment sehr amüsant die Reaktion :lol:

• Letztens irgendwann... ich unterhalte mich mit dem Onkel meines Verlobten über Elliot. Wie er sich entwickelt hat, usw. Plötzlich fragt besagter Onkel, so ganz nebenbei und als wäre das völlig selbstverständlich: „Und? Ist er schon kastriert?“ :lepra:

• "Mir reicht es jetzt mit dem Vögeln"

Ich bin mir sicher er meinte "mit DEN Vögeln" die gerade recht laut sind, aber schmunzeln musste ich dennoch als mein Nachbar das gerade aus dem Fenster brüllte.

Ich bin mir sicher er meinte "mit DEN Vögeln" die gerade recht laut sind, aber schmunzeln musste ich dennoch als mein Nachbar das gerade aus dem Fenster brüllte.

Naja, vielleicht führt die Ausgangssperre bei Deinen Nachbarn ja zu Workouts der anderen Art|)

Naja, vielleicht führt die Ausgangssperre bei Deinen Nachbarn ja zu Workouts der anderen Art|)

Das will ich nicht so genau wissen. :hust:

Stell dir das mal auf Sächsisch vor, den Satz: Miiir, reischts jetzt aber mitm Vögeln hier!" |)

Bei dem Dialekt rollen sich bei mir Zehnägel auf und ich spare kalte Duschen.

Sommer vor ein paar Jahren war ein Paar richtig clever. Fenster alle offen, jede Lampe an - damit die Nachbarschaft auch alles mitbekommt. Ich laufe gerade mit den Hunde vorbei und wundere mich über das klatschende Geräusch. Bis dann Stöhnen dazu kam. Gefolgt von einem schreienden Kind und der Aussage der Frau "Oooor, sache mal, wirste jetzt mal fertsch? Das Gör schreit schon wieder." Danach wurde das klatschende Geräusch schneller....

Danach hatte ich das Bedürfnis den Hunden Augen und Ohren zuzuhalten und sie ganz schnell wegzubringen.:omg::flucht:

Ich musste gerade an Al Bundy denken. :lachtot:

• Meine Frau räumt ihren Kleiderschrank auf und entdeckt Bekleidung die sie seit X Jahren nicht mehr getragen hatte.

Sie: „Das kann alles weg, keine Ahnung wann ich das zuletzt anhatte.“

Ich: „Wenn du noch ein kleinwenig wartest, kannst du es wieder tragen, weil es dann wieder modern ist.“

:ugly::lol:

• Tja.. Du hast Ausgangssperre, kannst eh nix machen. :mrgreen-dance:

:skeptisch2: Ich bin sehr geduldig und habe das Gedächtnis eines Elefanten. :barbar:

Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Essen wenn wir das nächste Mal in Österreich sind überlegen wir uns nochmal....|)

Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.:D

• :skeptisch2: Ich bin sehr geduldig und habe das Gedächtnis eines Elefanten. :barbar:

Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Essen wenn wir das nächste Mal in Österreich sind überlegen wir uns nochmal....|)

Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.:D

Aber stell dir mal vor, was wir für einen Spaß hätten. Vor lauter lachen hätten wir sowieso keine Zeit zu essen. xD

PS

Auch mit einem Gedächtnis eine Elefanten, bin ich nicht nachtragend. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!