Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Psychologische Kriegsführung Lektion 1: Niemals verraten, was man plant.

Die Fantasie des Opfers ist grausamer als die Realität.

Ich hatte nichts verraten, nur Andeuten gemacht. :D

• Weil Frauen in der Küchenpsychologie bevorteilt sind. Wollte dem Mann doch nur eine faire Chance geben. (In der Hoffnung das es dann mindestens 3 Akte gibt.)

:gott: Säng Ju :D

• Mein Mann....Taxifahrer....vor ein paar Wochen hat er einen blinden Fahrgast gefahren. Dieser saß auf dem Beifahrersitz.

An der Kreuzung tönt es dann neben meinem Mann:"Rechts ist frei!!!":lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Würde ich dem Blinden eher glauben als einem sehenden Mitfahrer, es sei denn, es war sehr viel los auf der Straße.

(edit, nur zur Sicherheit: als Fahrer gucke ich natürlich immer selber, egal wie sehr ich dem Beifahrer vertraue.)

Seit drei Stunden überlege ich jetzt, ob ich das witzig finden soll und der Mann nur einen Scherz gemacht hat (dann wäre das in der Tat ein genialer Humor :gott:) oder ob der blinde Beifahrer tatsächlich über irgendwelche Sinne verfügt, die ihn aus Überzeugung zu dieser Aussage veranlassen. :denker:

L. G.

Die können sowas sehr gut hören.

Wenn ich mit meiner blinden Freundin in der Stadt (Fußgängerzone in der aber Straßenbahn fährt) unterwegs bin, dann habe ich noch gar nicht wahrgenommen, dass von irgendwo eine Straßenbahn kommt, wenn meine Freundin schon sagt: wir müssen mal zur Seite gehen, da kommt die Bahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!