Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,

Ich zu meinem Sohn: „Mama macht gerade so einiges durch.“ :roll:

Er: „Parkour?“

Ich: „Ja“

Wissendes Nicken. :nicken:

??? , sorry??

Seit Jahren schneide ich mein Haupthaar

Singular oder Plural??

Seit drei Stunden überlege ich jetzt, ob ich das witzig finden soll und der Mann nur einen Scherz gemacht hat (dann wäre das in der Tat ein genialer Humor :gott: ) oder ob der blinde Beifahrer tatsächlich über irgendwelche Sinne verfügt, die ihn aus Überzeugung zu dieser Aussage veranlassen. :denker:

L. G.

Der Mann könnte ein Betrüger sein. Spricht viel dafür.

@zweizylinder : Bitte nicht pikiert sein, ich selbst hab auch so einen hohen Testosteronwert, da wischt man sich mal übers Parkett und schwupp hats wieder Haare zerlegt..

LG

Mikkki

• Männlicher Haarverlust passiert doch, weil die Kopfhaarwurzeln überempfindlich auf Testo reagieren?

• Männlicher Haarverlust passiert doch, weil die Kopfhaarwurzeln überempfindlich auf Testo reagieren?

So lautet zumindest die offizielle Begründung. xD

Mikkki

:lol: Es werden immer weniger. Dafür wachsen sie nun am Rücken. :lol::igitt:

Parkour im hormonellen Sinne. :hust:

• Soweit ich weiß, werden Männer mit Kopfhaarverlust aber wirklich als männlicher, attraktiver und intelligenter eingeschätzt :D

Und den meisten steht es auch einfach sehr gut.

• Soweit ich weiß, werden Männer mit Kopfhaarverlust aber wirklich als männlicher, attraktiver und intelligenter eingeschätzt :D

Und den meisten steht es auch einfach sehr gut.

Danke, es gibt also Hoffnung für mich? :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!