Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Achso, äh, Bouchlap sind diese fettigen Dinger vom Schwein, die meine Oma immer zu so Knödeln dazu brät, glaube die nennt man normal auch einfach Bauchlappen oder?

Klingt für mich nach Schweinebauch. :denker: Da gibt's aber glaub auch noch einen bayrischen Begriff dafür, der mir grad nicht einfallen mag. Ach doch! Wammerl!

• Unsere Apotheke nimmt noch Bargeld. Aber man muss das Bargeld in eine Schüssel packen und bekommt aus der Kasse sauberes und gereinigtes Geld wieder. Die reinigen das Geld.

LG
    Sacco

Da bekommt das Wort "Geldwäsche" eine ganz neue Bedeutung. :lol:

L. G.

• Mein Mann....Taxifahrer....vor ein paar Wochen hat er einen blinden Fahrgast gefahren. Dieser saß auf dem Beifahrersitz.

An der Kreuzung tönt es dann neben meinem Mann:"Rechts ist frei!!!":lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

• Wie leicht man man seine Frau erheitern kann.

Meine Frau fragt mich immer verschiedenes, weil sie mich für ein wandelndes Lexikon hält. Sie meint, ich weiß so viel, kann ich aber nicht so bestätigen. Egal, sehr oft kann ich darauf antworten.

Heute konnte ich nicht auf eine Frage antworten und dachte auch nicht weiter darüber nach, bis mir meine Frau immer mit einem breiten Grinsen an mir vorbeiläuft.

Ich: „Was grinst du denn so, die ganze Zeit?“

Sie: „Du hast es nicht gewusst, du hast es nicht gewusst.“ :pfeif:

Hätte ich gewusst, wie einfach sie zu erheitern ist, hätte ich schon viel früher damit begonnen, nichts zu wissen.

Happy Wife, happy life.

:lol::lol::lol:

Jetzt macht sie Bisquitte. |):lol::roll:

• Ich zu meinem Sohn: „Mama macht gerade so einiges durch.“ :roll:

Er: „Parkour?“

Ich: „Ja“

Wissendes Nicken. :nicken:

• Einen habe ich noch, weil gerade eben.

Seit Jahren schneide ich mein Haupthaar mit dem Haartrimmer auf 2mm, so auch heute. Da ich das Jojobaöl nicht finden kann, frage ich meine Frau, wo es denn wäre.

Mein Sohn, der wegen der Ausgangssperre nicht in Graz an der Uni weilt, sonder bei uns: „Nimm Möbelpolitur“. :lol::lol:

Von wem hat der Spross das nur? :skeptisch2:

xD

• Mein Mann....Taxifahrer....vor ein paar Wochen hat er einen blinden Fahrgast gefahren. Dieser saß auf dem Beifahrersitz.

An der Kreuzung tönt es dann neben meinem Mann:"Rechts ist frei!!!":lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Seit drei Stunden überlege ich jetzt, ob ich das witzig finden soll und der Mann nur einen Scherz gemacht hat (dann wäre das in der Tat ein genialer Humor :gott:) oder ob der blinde Beifahrer tatsächlich über irgendwelche Sinne verfügt, die ihn aus Überzeugung zu dieser Aussage veranlassen. :denker:

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!