Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.
Ihr zwei solltet Euch lieber füttern lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.

Kann auch etwas schönes haben.

-

Ich bin mir sicher ich würde verhungern
"Ein Löffel für mich...und noch einer für mich....der geht auch noch - oh, Schatz, wolltest du auch was? Tut mir leid, jetzt ist es alle.
" -
Aber stell dir mal vor, was wir für einen Spaß hätten. Vor lauter lachen hätten wir sowieso keine Zeit zu essen.

Das klingt wie eine Falle

-
-
-
Aber stell dir mal vor, was wir für einen Spaß hätten. Vor lauter lachen hätten wir sowieso keine Zeit zu essen.

Das klingt wie eine Falle

-
Trau, schau, wem....

straalster und @zweizylinder , Fotos dann obligatorisch von dem Treffen, aber ich kann kein Blut sehen...

-
Trau, schau, wem....

straalster und @zweizylinder , Fotos dann obligatorisch von dem Treffen, aber ich kann kein Blut sehen...

Auch du, meine sonst wohlwollende Bekannte?

-

Bin und bleibe ich, aber wir werden uns ja vermutlich nie treffen.....und ich weiß um Deine Handwerkskünste!

tut das gut, mal rumzualbern, Danke.
-
Trau, schau, wem....

Wird schon seinen Grund haben

Dir ist klar, dass wir jetzt quasi mit Axt, Messer, Handschellen für das Foto posieren müssen @zweizylinder
(ich bring das Verbandsmaterial mit und du den Tacker?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!