Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Auch du, meine sonst wohlwollende Bekannte? :verzweifelt:

Wird schon seinen Grund haben:skeptisch2:

Dir ist klar, dass wir jetzt quasi mit Axt, Messer, Handschellen für das Foto posieren müssen @zweizylinder

(ich bring das Verbandsmaterial mit und du den Tacker?)

Abgemacht! :bindafür::lol:

• Ich kann ja schlecht, „mein Sohn Brutus“ schreiben.

ich würdige an dieser Stelle klassische Bildung (Asterix und Caesar??:p), ansonsten.....:pfeif:

Vielen dank für deine Einschätzung mir gegenüber. :lol:

• Vielen dank für deine Einschätzung mir gegenüber.

Hatte kurz noch geschwankt, weil auch „Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!?“ gepasst hätte

Oh, das auch noch, ok, dann widerrufe ich meine Asterix- Vermutung, so wahr mir mein Deutschlehrer helfe...:D

• :skeptisch2: Ich bin sehr geduldig und habe das Gedächtnis eines Elefanten. :barbar:

Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Essen wenn wir das nächste Mal in Österreich sind überlegen wir uns nochmal....|)

Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.:D

Lieber auch nicht mit Löffeln. Die tun noch mehr weh als ein Messer oder eine Gabel. Ach und Tassen und Gläser sind dann auch besser verboten.:lol:

LG
    Sacco

• Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Essen wenn wir das nächste Mal in Österreich sind überlegen wir uns nochmal....|)

Seh das schon: Ich nehm dir die scharfen und spitzen Besteckteile aus der Hand. Dann werden sie mir aus der Hand genommen und weggeräumt. Und dann essen wir mit Löffeln und ich bekomme beim ersten Aufstehen vom Stuhl "Tu dir nicht weh" von zwei Leuten gesagt, nachdem ich mir subtile Rache anhören durfte.:D

Lieber auch nicht mit Löffeln. Die tun noch mehr weh als ein Messer oder eine Gabel. Ach und Tassen und Gläser sind dann auch besser verboten.:lol:

LG
    Sacco

Super... Jetzt habe ich Kopfkino wie die beiden über dem Futternapf der Hunde hängen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!