Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
An sich ein guter Vorschlag, aber Argumente sind reine Zeitverschwendung bei gewissen Leuten da draußen.
Ja, gell, da soll der eigene Hund frieren, weil sich manche Leute durch die Anwesenheit eines angezogenen Hundes in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen..
Aber dass nicht alle Hunderassen nordeuropäische Hofhunderassen sind, geht in manche Köppe einfach nicht rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meiner wurde ich immer gefragt warum sie KEINEN Mantel trägt, ihr wäre doch kalt usw.
das der Hund bei kaltem Wetter auch mal ins Wasser ging, sich im Schnee gewälzt hat usw. war dabei komplett egal.
Jetzt trägt sie einen Mantel (ihr ist wirklich kalt und sie ist ja jetzt auch schon älter :D) jedenfalls finden das alle toll. Wenn ich jedesmal 1€ bekommen würde für das Lob: Ach, du hast ja so einen tollen Mantel an, richtig schick.Wenn wir mit unserem Staff unterwegs waren hatte der Hund im Winter eine Jacke an mit Kaputze. Da hat ihn fast keiner als Staff erkannt und so viele Leute fanden es süß, dass so ein großer, starker Hund einen Mantel an hat. Da kam fast nur positives... war wirklich erstaunlich.
-
Da hat ihn fast keiner als Staff erkannt und so viele Leute fanden es süß, dass so ein großer, starker Hund einen Mantel an hat. Da kam fast nur positives... war wirklich erstaunlich.
Das war doch auch garkein Staff...
Meiner ist ein Staff. Wahlweise ein Pitbull. Wenn ich jedesmal nen Euro kriegen würde... *träum* Ich wär sowas von reich!
Aber immer und ganz sicher ist er ein Kampfhund. Das wissen die alle, danke liebe Medien."Riecht der etwa das Wurstbrot?"
War die bemerkenswerte Frage einer Dame vorhin die ihr Brot hinter ihrem Rücken versteckte, die Jungs (angleint und bei mir) herumhüpften und versuchten nen laaaangen Hals zu machen. -
Zum Thema Mantel habe ich auch was...
Kaito hat einen leichten Mantel in lila.
Demzufolge bin ich die Raben Hundemutter überhaupt! Wie kann ich einem Rüden nur so ein Ding anziehen und dann auch noch in Tussi Farbe! Ganz zu schweigen von dem theatralisch zitternden Hund, der einfach nur so unter Strom steht weil er dem Gegenüber nicht an die Wäsche darf.
-
Bei uns funktioniert das WLAN im neuen (großen) Haus leider an einigen Stellen nicht wirklich. Mein Mann fährt also zum Computerladen, besorgt ein langes LAN-Kabel und präsentiert es mir stolz mit den Worten: "Schau mal, ich habe ein 25 Meter langes WLAN-Kabel besorgt!" :-)
-
-
Wir waren heute im Urlaub mit den Hunden Radfahren - Ohne Zug, sie sind nebenbei gelaufen - Aber da mein Freund mit dem Herrn Nackt vorraus gefahren ist, hat er den Weg ansagen müssen. Ich hab mich ja gewundert, dass die Abbiegmanöver recht "unprofessionell
" waren und er den armen Hund halbert überfahren hat, weil er so gar nicht nach links oder rechts abbiegen wollte.
Tja, bei der ersten Pause hab ich dann zu hören bekommen, dass der blöde Hund ja gar nix könne und immer nur gerade aus renne, er hätte alles versucht, "links und rechts", "left und right", sogar meine absolute Hasssprache Französisch mit "gauche und droite", und nix hätte funktioniert. Ich hab ihm dann erklärt, dass der Hund halt auf "Gee" und "Haw" hört und dann super nach links oder rechts rennt.
Beim Weiterfahren wollten wollten wir dann nach links, mein Freund ruft enthusiastisch "Ho-Ho-Ho", Nextic rennt nach links und der Italiener am Wegesrand ruft ihm fröhlich "Merry Christmas" nach -
…und der Italiener am Wegesrand ruft ihm fröhlich "Merry Christmas" nach
-
Zum Thema Mantel habe ich auch was...
Kaito hat einen leichten Mantel in lila.
Demzufolge bin ich die Raben Hundemutter überhaupt! Wie kann ich einem Rüden nur so ein Ding anziehen und dann auch noch in Tussi Farbe! Ganz zu schweigen von dem theatralisch zitternden Hund, der einfach nur so unter Strom steht weil er dem Gegenüber nicht an die Wäsche darf.
warum bloß sagte grade in meinem Kopf eine Stimme
Urbi et orbi
:)
-
Warum?
LG
Mikkki
-
Warum?
LG
Mikkki
Die Farbe Lila ist für die Römisch-Katolischen Kirche das Sinnbild für den Übergang und Verwandlung. Getragen werden die Lila Gewänder in der Fastenzeit (Busszeit vor Ostern) und im Advent (vor Weihnachten).
Eine Bekannte hatte ihrem Pferd eine neue lila Decke gekauft
Sie meinte "der sieht damit nicht nur aus wie der Papst zu Ostern, der führt sich auch so auf... " - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!