Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gerade habe ich mich auf die Couch gelegt. Meine Frau liegt mit ! 3 ! Kissen auf der anderen. Ich blicke zu ihr rüber und sie fragt mich „möchtest du auch ein Kissen?“ Ich kann schon die Teufelsblitze in den Augen erkennen.......
Meinen tut sie „Komm auf die dunkle Seite der Macht!“
Denn mich nerven die Kissen am Tag, da sie immer überall herumliegen.
Also verneinte ich und verrenke mir gerade wahrscheinlich mein Genick.......

Sagt keiner, dass es einfach ist Prinzipien zu haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch ein Kissen kaufen, auf dem deutlich Dein Name steht?

-
Noch ein Kissen kaufen, auf dem deutlich Dein Name steht?

Das liegt dann in der Hundebox

-
Sitze im geparkten Auto und telefoniere. Sitz immer bequemer eingestellt, immer mehr zurückgelehnt, schließlich in die Autodecke eingewickelt, weil es kalt wurde. Gesprächspartner aka bessere Hälfte meint, "willst du nicht langsam mal reingehen, du schläfst sonst noch im Auto ein"
"Ach Quatsch, ich schlaf nicht ein. Es ist nur gerade so schön hier. Wie früher, im Auto sitzen und reden. Nur halt übers Telefon."
02:56 Uhr bin ich dann zusammengerollt auf dem Sitz wieder aufgewacht....

Den WhatsApp-Nachrichten zufolge bin ich ziemlich genau zwei Minuten nach dem Satz "Ach Quatsch, ich schlaf nicht ein..." ähm naja. Unerklärlicherweise bewusstlos geworden???

Und das Bemerkenswerte daran: Ich hab zwei Wochen lang fiese Rückenschmerzen gehabt. Nix hat geholfen. Aber mich wärmewahrend auf dem Sitz einzurollen hat sämtliche Verspannungen weggezaubert.

-
Alles anzeigen
Männe und ich sind morgen 42 Jahre verbandelt.
Vorhin fragt er mich:
was hättest du bloss gemacht, wenn du mich nicht kennengelernt hättest?
Ich:
dann hätte ich wohl 'nen anderen Hammel gefunden.

Was fragt er auch so blöd. Er hätte ja wohl auch nicht traurig in der Ecke gesessen.

Alles Gute zum Hochzeitstag.

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Männe und ich sind morgen 42 Jahre verbandelt.
Vorhin fragt er mich:
was hättest du bloss gemacht, wenn du mich nicht kennengelernt hättest?
Ich:
dann hätte ich wohl 'nen anderen Hammel gefunden.

Was fragt er auch so blöd. Er hätte ja wohl auch nicht traurig in der Ecke gesessen.

Halt Danke Nee.....
verbandelt = zusammen. Heirat erst nach 7 Jahren, als wir wussten, dass wir nicht empfindlich sind.Trotzdem ganz lieb von dir.

-
Bei „verbandelt“ hatte ich auf das Band gedacht, dass man bei der Trauung über die Hände gelegt bekommt.

-
02wotan Alles gute zum Jahrestag!!!!

-

Halt Danke Nee.....
verbandelt = zusammen. Heirat erst nach 7 Jahren, als wir wussten, dass wir nicht empfindlich sind.Trotzdem ganz lieb von dir.

Gib es zu, er hatte sich nicht eher getraut.

-
Halt Danke Nee.....

Gib es zu, er hatte sich nicht eher getraut.

..ja, aber er mochte seine Schwiegermutter und da konnte die Tochter nicht so schlecht sein.
(Wie man sich doch irren kann
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!