Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und solche Leute schaffen sich immer wieder Hunde an, lernen nix daraus und bekommen sogar noch welche vom TS - womit sie sich natürlich auch noch rühmen.

Ganz ehrlich ... dabei bekomme ich ... Phantasien ... die ich nicht haben möchte ... nicht einmal wirklich zu mir passen ...

Nicht nur du bekommst solche Phantasien....

• Ich hab mal was Lustiges. Gestern war ja der Monteur da und hat unsere Heizung gerettet. Nun mussten heute aber noch die Abgaswerte gemessen und alles neu eingestellt werden. Der Monteur kam also, stellte alles ein und wollte dann wieder los. Er legte die Hand an die Klinke zum Schlafzimmer, das direkt neben dem Eingang liegt, öffnet diese (und wundert sich nicht, dass noch ein Türgitter vor ist, das vorher noch nicht da war...) und als ich sagte, da drin sind die Hunde, knallte er sie ganz fix wieder zu und wurde ein bisschen blass. Dabei haben beide nicht einen Ton gesagt, während er da war - nicht mal beim Klingeln.

• Hier hat der Aushilfs-Postbote auch schon Herzrasen bekommen :tropf:

Wir haben am Tor ein großes rotes "Achtung Hund" -Schild.

Der Postbote steht mit Paket vor dem Tor und meine Mutter will es ihm abnehmen.

"Nein, machens mir einfach das Tor auf und ich trags ihnen rein"

Mutter "Habens keine Angst vor Hunden? Des sind zwei große"

"Nein, nein, ich kenn Hunde" :roll:

Mutter :ka: und lässt ihn rein.

In selben Moment kommen Murphy und sein Bruder aus dem anderen Gartenteil ums Eck gehoppst.

Der Postbote :flucht:und zurück hinter das Tor.

Mutter "Sinds erschrocken?" :verzweifelt:

Postbote, laut schnaufend "Nein :emoticons_look: ich wollt nur nicht, dass se abhaun"

Sehr umsichtig vom Postboten :nicken:

Die beiden wären sonst bestimmt durch das schon fast geschlossene Tor entwischt.

• Nimm ne Fliegenklatsche mit,

:shocked:

Auf was für bescheuerte Ideen kommen Menschen eigentlich?

Och, das waren jetzt sogar nur die harmlosen Dinge...

Ich steh im Flur und gucke nachdenklich in die Hundenäpfe. Frag meinen Mann ob er die Hunde gefüttert hat.

"Na, wie sie sehen sehen sie nix!" ist seine Antwort.

Das heißt garnix, erstens sind noch Reste drin und zweitens können die durchaus noch von heute morgen sein.

"Oh. Stimmt. Aber ich hab sie gefüttert, gab meine Reste, hatte ja extra ein bisschen mehr gemacht."

Ja, er hat extra etwas mehr Kartoffeln geschält und geschnibbelt damit die Hunde auch frische Bratkartoffeln mit Ei und Schinken abkriegen konnten. :herzen1:

• Bzgl Briefträger und Tiere noch ne Anekdote:

Der Aushilfsbriefträger meiner Eltern hat wahnsinnige Angst vor Hühnern, bzw vorallem Hähnen. Nich so optimal am Land.

Da wird erst im Auto abgepasst, ob ein Huhn in Sicht ist und dann eventuell die Post zugestellt.

Kommt währenddessen doch ein Huhn in Sichtweite, wird die Post rasch irgendwo abgelegt. Sind Hühner in der Einfahrt, kann sein, dass die Post auch einfach aus dem Auto raus geworfen wird.

Man gewöhnt sich mit den Jahren an ihn. (War mal mein Ferialjobanleiter), aber die nassen Tageszeitungen im Garten, übern Zaun geworfen, sind manchmal doch unerfreulich. Glücklicherweise für alle Beteiligten wirft oder versteckt er Post (im hühnersicheren Bereich vorm Briefkasten) nur sel

ten, ist nicht sein Hauptrayon, die Kollegen haben keine Hühnerphobie.

• Kein Bemerkenswerter Satz, aber es passt zum Beitrag von heute morgen:

Wollt ihr wissen wer draußen rumrennt und seinen Hund sucht? Tipp: Ich bins nicht.

Ich habe gerade ein unheimliches Verlangen danach eine Frau zu schlagen... :mute::( ::wuetend:

• Da kriegt man den Wunsch straffällig zu werden, oder?

Zack, Hund einpacken und behalten. Wär doch was.

Kann man nur hoffen das die Frau möglichst schnell doch lernt. Oder der Hund tausende Schutzengel hat. :verzweifelt:

• Kann man da nicht was machen? Die Orga informieren oder die Polizei. Der Hund könnte ja auch einen Unfall verursachen, von der Gefahr fürs eigene Leben mal ganz abgesehen.

Wie sagenhaft dumm kann man eigentlich sein...:no:

• Ja, er hat extra etwas mehr Kartoffeln geschält und geschnibbelt damit die Hunde auch frische Bratkartoffeln mit Ei und Schinken abkriegen konnten.

Wie süß.

Könnte meiner sein, der das allerdings vehement abstreiten würde. :lol:

• Kein Bemerkenswerter Satz, aber es passt zum Beitrag von heute morgen:

Wollt ihr wissen wer draußen rumrennt und seinen Hund sucht? Tipp: Ich bins nicht.

Ich habe gerade ein unheimliches Verlangen danach eine Frau zu schlagen... :mute::( ::wuetend:

Da kriegt man den Wunsch straffällig zu werden, oder?

Zack, Hund einpacken und behalten. Wär doch was.

Kann man nur hoffen das die Frau möglichst schnell doch lernt. Oder der Hund tausende Schutzengel hat. :verzweifelt:

Nachdem ich schon mehrmals rumlaufende Hunde eingesammelt hatte und nach stundenlanger Recherche die Besitzer ausfindig gemacht hatte, das einemal dann persönlich vorbeigebracht ("oh, ist er schon wieder weggewesen? Ja, seitdem wir einen Zweithund haben, ist er wohl eifersüchtig und macht sich gelegentlich auf und davon!"), das andermal beim Tierarzt vorbeigebracht (der den Chip ablesen konnte und die Besitzerin anrufen konnte, die 10km von der Fundstelle entfernt wohnte und den Hund einfach dagelassen hatte. Den Hund fand ich mehrere Stunden später kläffend im Nachbargarten, unter einem Baum. Auf dem Baum saß meine Katze), rufe ich grundsätzlich die Polizei und lasse den Hund abholen. Der Hund kommt dann auch irgendwann zu seinen Besitzern, das Ganze kostet aber ne ganze Stange Geld. Und ich versau mir nicht meine Freizeit damit, anderen Ärger zu ersparen, die es noch nicht mal zu schätzen wissen. Und wer weiß? Vielleicht kriege ich darüber Männe dann auch zum Zweithund überredet.:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!