Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das erinnert mich doch an einen Witz, der in meiner Hundesportgruppe geteilt wurde:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekam mal Ärger als ich mit unserem Shitzu und Oma spazieren war. Weil der Shitzu so klein und süß war ist uns ein alter Mann gefolgt (dorfeigener Idiot) der den gesamten Weg so 5-10m hinter uns ging und regelmäßig gewufft hat.
Ich war sehr genervt und drehte mich irgendwann und rief so laut ich konnte „ja braaaav, guter Junge ist er!“ während ich ihm die Leckerlis aus der Jackentasche in Richtung des Gesichts warf.
Er war fassungslos und Oma war auch fassungslos hat aber mit den unglaublich harten Worten „Du sollst doch keine fremden füttern“ geschimpft
-
Gestern Terminabsprache zur Nachkontrolle nach Fussels OP.
TÄ - "Wir sehen uns dann nächste Woche Freitag den 28 März!"
Ich -
- "Aber das sind ja 4 Wochen."
TÄ - "Nee, nächste Woche am 28 Februar!"
Ich -
- "Das wäre ja Übermorgen, nächste Woche haben wir schon März."
TÄ - "Hach Mensch, ich gehe noch mal nachschauen."
TÄ - "Sooo, also dann nächste Woche Donnerstag!"
Ich - nun mittlerweile völlig verwirrt - "Also am 5 Mai."
-
Er war fassungslos und Oma war auch fassungslos hat aber mit den unglaublich harten Worten „Du sollst doch keine fremden füttern“ geschimpft
-
Marabea , herrlich und dazu passt folgender Witz:
Jemand fährt an einem Bauernhof vorbei und sieht dort ein Schild:
Sprechender Hund zu verkaufen.
Huch, denkt er sich, da frag ich doch mal, wie kann das denn sein.
Er befragt also den Bauern und der sagt: ja, der Hund spricht, der ist da in der Scheune, schauen Sie ruhig, ich verkaufe den!
Der Mann geht in die Scheune, da ist ein freundlicher Hund, er fragt den: Kannst Du sprechen?
Hund: Ja!
Wow, denkt der Mann, das Tier muss ich haben. Zurück beim Besitzer fragt er: was wollen Sie denn haben für das erstaunliche Tier?
Sagt der: 30 Euro.
Wie, nur 30 Euro, warum denn das?
der Bauer: er lügt immer!
Sorry, ganz OT und vermutlich jetzt auch wieder in irgendeiner Beziehung nicht pc oder so- ich mag den Witz- und den Hund!
-
-
Weil der Shitzu so klein und süß war ist uns ein alter Mann gefolgt (dorfeigener Idiot)
Bekommt bei euch im Dorf jeder einen?
-
Marabea , herrlich und dazu passt folgender Witz:
Jemand fährt an einem Bauernhof vorbei und sieht dort ein Schild:
Sprechender Hund zu verkaufen.
Huch, denkt er sich, da frag ich doch mal, wie kann das denn sein.
Er befragt also den Bauern und der sagt: ja, der Hund spricht, der ist da in der Scheune, schauen Sie ruhig, ich verkaufe den!
Der Mann geht in die Scheune, da ist ein freundlicher Hund, er fragt den: Kannst Du sprechen?
Hund: Ja!
Wow, denkt der Mann, das Tier muss ich haben. Zurück beim Besitzer fragt er: was wollen Sie denn haben für das erstaunliche Tier?
Sagt der: 30 Euro.
Wie, nur 30 Euro, warum denn das?
der Bauer: er lügt immer!
Sorry, ganz OT und vermutlich jetzt auch wieder in irgendeiner Beziehung nicht pc oder so- ich mag den Witz- und den Hund!
-
Oh sorry, doppelt, hier hing grad das Netz- vermutlich wegen zuviel Schnee
-
Ich habe vor vielen Jahren einen Mann mal Hundeleckerchen angeboten, als er Lexi angewufft hat.
Und gleichzeitig bin ich etwas lauter geworden, weil mich das Verhalten (es wären mehrere Wuffer - der Mann ist im Park hinter uns spaziert und hatte nichts besseres zu tun, als dauernd zu wuffen...) so sehr genervt hat.
Mein Mann hat sich in Grund und Boden geschämt, weil ich anscheinend ziemlich "angepisst" rübergekommen bin
Ärger dich nicht - Leckerchen anbieten ist doch super (ich hab damit schon geworfen). Mir ging es beim ersten Mal genauso. Ich hasse es, so bedrängt zu werden. Und dann auch noch mit so nem Blödsinn wie Wuffen, Miauen oder dummen Kommentaren.
Mein erstes Mal mit so wunderbar kreativen Menschen war in einem dunklen Park, gleich ne ganz Gruppe an Miau und Wuff und "ach, führt man Katzen jetzt auch aus?" Ich war zugleich pissig und hatte eine Heidenangst. (das war ein Treffpunkt für...naja... Leute die dann nicht mehr nüchtern sind)
Aber ich musste da jeden Abend lang. Also, musste ich kreativ werden.
Beim dritten Mal hab ich mich umgedreht und gesagt: "Ja hallo! Uuuuh, du bist ja ein ganz Feiner! Leckerli-Wurf. Magst du herkommen und meinen Hunden hallo sagen, hm? Na komm - *ans Bein klopfen* Ja, komm trau dich! Ach, hast du Angst? Leckerli-Wurf Ja komm, wuff wuff."
Die waren so perplex (und haben mich wahrscheinlich erstmal für verrückt erklärt) - beim vierten Mal bekam ich ein sehr verhaltenes "Abend....
" In den Wochen danach: superfreundliche Menschen, die sich dann auch tatsächlich für die Hunde interessiert und mir einen schönen Feierabend gewünscht haben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!