Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja, okay, ich geb dann passende Kommentare zurück
Ich nicht, ich erkläre meinen Hunden dann höchstens, dass wir Deppen ignorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nicht, ich erkläre meinen Hunden dann höchstens, dass wir Deppen ignorieren.
Aber hoffentlich laut und gut hörbar
-
Aber natürlich. Sonst macht es ja keinen Sinn.
-
Aber natürlich. Sonst macht es ja keinen Sinn.
Dann ist ja gut.
Ich hab mal angefangen zu pfeifen wie ein Vogel. Wuffender Mensch hält verdutzt inne. "Oh. Ich dachte wenn sie versuchen mit meinen Hunden in ihrer Sprache zu sprechen, versuche ich das bei Ihnen auch."
(Entschuldigung an alle Vögel dieser Welt
)
-
Ich hab mal angefangen zu pfeifen wie ein Vogel. Wuffender Mensch hält verdutzt inne. "Oh. Ich dachte wenn sie versuchen mit meinen Hunden in ihrer Sprache zu sprechen, versuche ich das bei Ihnen auch."
(Entschuldigung an alle Vögel dieser Welt
)
ich feier dich!
-
-
ich feier dich!
Wieso, ich war doch nur höflich
Dachte das macht man so - wird angewufft und antwortet ebenfalls auf dem Niveau mit Tiergeräuschen
Jemand hat uns mal anmiaut - ich hab zurückgefaucht.
Noch ein "Wuffer" - "Was haben Sie zu uns gesagt??? Ja sagen Sie mal wir haben Ihnen doch gar nichts getan und dann kommen solche Beleidigungen?
Kommt, wir gehen - das müssen wir uns nicht anhören."
Mann wufft - ich grunze wie ein Schwein. Er verdutzt. Ich "ach, dachte wir imitieren gerade Tiere? Nee? Oh, tschuldigung."
Man muss dabei aber wirklich ernst wirken und darf erst außer Sichtweite über die völlig perplexe Reaktion lachen.
-
Ich habe vor vielen Jahren einen Mann mal Hundeleckerchen angeboten, als er Lexi angewufft hat.
Und gleichzeitig bin ich etwas lauter geworden, weil mich das Verhalten (es wären mehrere Wuffer - der Mann ist im Park hinter uns spaziert und hatte nichts besseres zu tun, als dauernd zu wuffen...) so sehr genervt hat.
Mein Mann hat sich in Grund und Boden geschämt, weil ich anscheinend ziemlich "angepisst" rübergekommen bin
-
ich feier dich!
Wieso, ich war doch nur höflich
Dachte das macht man so - wird angewufft und antwortet ebenfalls auf dem Niveau mit Tiergeräuschen
Jemand hat uns mal anmiaut - ich hab zurückgefaucht.
Noch ein "Wuffer" - "Was haben Sie zu uns gesagt??? Ja sagen Sie mal wir haben Ihnen doch gar nichts getan und dann kommen solche Beleidigungen?
Kommt, wir gehen - das müssen wir uns nicht anhören."
Mann wufft - ich grunze wie ein Schwein. Er verdutzt. Ich "ach, dachte wir imitieren gerade Tiere? Nee? Oh, tschuldigung."
Man muss dabei aber wirklich ernst wirken und darf erst außer Sichtweite über die völlig perplexe Reaktion lachen.
Ich finde dich mit deinem grandiosen Mut und deinen tollen Ideen einfach so wunderbar!
-
Wird nur noch von Leuten übertroffen, die Hunde anmiauen
Man stelle sich eine volle Ausstellungshalle voller Hunde vor und einem Pärchen mit Teenagertochter darin. Und der Papa (!) fängt an die anwesenden Hunde anzumiauen.
Tochter daraufhin "Boah Papa, bist du peinlich."
Papa "Nein, das ist witzig."
Aussteller mit Dobermann an der Leine "Das ist beim ersten Mal nicht witzig und beim tausendsten Mal auch nicht. Was wollen sie damit provozieren? Sollen alle Hunde sie plötzlich anspringen weil sie Miau sagen. Unsere Hunde sind intelligent genug um zu sehen, dass sie keine Katze sind und Idioten sind sie gewöhnt., auf die reagieren sie nicht mehr."
Papa
Tochter:
-
Aber wenn ein Fremder die anwufft oder anmiaut (beides schon passiert) - äääh.... denk ich mir meinen Teil....
Passiert so etwas häufiger? (Also mir ist das GsD noch nicht passiert).
Wenn ja, könnte man vll. so kleine Guddie-Tütchen ... diese bunten Abpackdinger, bei denen jeder gleich erkennt, wofür sie gedacht sind (meist auch noch in poppigen Farben), dabei haben und dann entsprechend jeweils eines rausreichen (passend zur Spezies, versteht sich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!