Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich war ehrlich gesagt so baff, dass ich daran gar nicht dachte.

    Kann ich nachvollziehen ... (aber so langsam weisste ja, was Du zu erwarten hast ... immer watt "schönes" dabei, wenn sie auftauchen).


    Bleibt die Freundin der Nachbarin (Frau um die 50) vor meinem Auto stehen und beginnt zurück zu "Wuffen" :emoticons_look: . Ich saß noch im Fahrzeug, schüttelte nur den Kopf und stieg wortlos aus.

    :lachtot:



    Wenn ich also alles filmen würde, müsste ich bald eine externe Festplatte mit mir rumtragen

    Ach, muss ja keine hohe Auflösung haben und paar Sekunden reichen doch. Hömma, nach solchen Videos lecken sich jene, die auf eine virale Verbreitung aus sind, glatt die Finger ... da bin ich mir sischer :lol:


    Das hat was von "Vorsicht Kamera" ... :lachtot:

  • Leute die Hunde anwuffen, finde ich immer sehr merkwürdig!:skeptisch:

    Wir haben hier auf dem Industriegebäude auch so ein Spezialist.

    Ich wurde dann letztens (nach 3.5 Jahren) ziemlich unfreundlich und nun scheint er es begriffen zu haben.

  • Leute die Hunde anwuffen, finde ich immer sehr merkwürdig!:skeptisch:

    Wir haben hier auf dem Industriegebäude auch so ein Spezialist.

    Ich wurde dann letztens (nach 3.5 Jahren) ziemlich unfreundlich und nun scheint er es begriffen zu haben.

    Bei kleinen Kindern kann man es ja noch verstehen ... aber erwachsene Menschen :ka:

  • Ja bei Kindern würde ich es auch nicht so eng sehen oder besser gesagt, bei Kindern stört es mich nicht. Aber bei einem Erwachsenen Mann (ca. 35 jährig) fand ich es dann echt etwas nervig.

    Meine Hunde gehen zwar nicht darauf ein, aber waren dann jeweils schon etwas verwirrt. Ich finde einfach, dass es nicht sein muss. Ich hab mich immer gewundert, dass es ihm selber nicht peinlich ist.:roll: Aber nach meiner Ansage wurde er ganz kleinlaut und entschuldigte sich... Nun ist Ruhe...:p

  • Bei kleinen Kindern kann man es ja noch verstehen ... aber erwachsene Menschen :ka:

    :wallbash: wie kann man das bloss nicht verstehen... man, das ist doch voll WITZIG und soooo KREATIV ... :ironie2:

  • Wird nur noch von Leuten übertroffen, die Hunde anmiauen

    Ich muss gestehen dass ich meinen Hund auch schon das ein oder andere Mal angemiaut habe:ops:


    die sind einfach noch ein bisschen kreativer :ugly:

    Tja siehste, @Connalab - du bist auch ein bisschen kreativer:lol:


    Find ich beim eigenen Hund auch anders. Ich mach ganz viel Quatsch mit meinen. Ich mach mich auch immer über Franz lustig, weil der so ein witziges Gähngeräusch hat und ich das nachmache, was er wiederum lustig findet|) und dann endet es jedes Mal in einer Mensch-Hund-Kissen-und-Küssen-Schlacht.


    Aber wenn ein Fremder die anwufft oder anmiaut (beides schon passiert) - äääh.... denk ich mir meinen Teil....

    Ja, okay, ich geb dann passende Kommentare zurück:pfeif:|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!