Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich hatte eine Unterhaltung mit meinem Sohn, ob am Geschirr eine Marke/Telefonnummer sein sollte. Ich hab ihm erklärt, dass unsere Hündin zudem noch einen Chip unter der Haut hat und registriert ist.

Meine kleine Tochter dann mit großen Augen: "Hab ich auch so einen Chip unter der Haut?" :D:lol:

• Ich hatte eine Unterhaltung mit meinem Sohn, ob am Geschirr eine Marke/Telefonnummer sein sollte. Ich hab ihm erklärt, dass unsere Hündin zudem noch einen Chip unter der Haut hat und registriert ist.

Meine kleine Tochter dann mit großen Augen: "Hab ich auch so einen Chip unter der Haut?" :D:lol:

je nach Bundesland ist es Pflicht eine Marke mit Telefonnummer am Halsband/Geschirr zu haben.

kannst zu deiner Tochter sagen: Ja aber der wird erst aktiv wenn du 16 J alt bist. xD

• So ein Chip wird sicher irgendwann kommen.

Beim Einkaufen kein anstehen an der Kasse, weil

alles was Du mitnimmst wird sofort vom Konto abgezogen.

Du bekommst einen Termin beim Arzt, obwohl Du garnichts merkst ( also Kranksein)

weil Dein Chip dem Arzt schon mitgeteilt hat was Dir fehlt.

Einbruch unmöglich, weil die Polizei schon weiß wo Du warst , was Du geklaut hast

uuuund wo Du wohnst :D:ugly:|)

Big Brother is watching You.

• Gibt's doch schon

https://www.google.com/url?sa=t&sourc…pV4duirAIOfzHQ1

• Du hast da etwas wesentliches vergessen. ;) :ironie2:

Paaren sich Hunde aus verschiedenen Rassen

Sind das einfach nur Mischlinge

Deren Eigenschaften dem genetischen Zufall überlassen sind

Kreuzt man mit Absicht

Ist das ein Hybrid und nichts ist Zufall

Da darf man die gewünschten Eigenschaften

Im Prinzip durch ankreuzen auswählen

Und bekommt exakt das gewünschte Ergebnis :klugscheisser:

Als zusätzlichen Bonus noch einen

Tollen Namen für das Produkt :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!