Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Für uns ist ganz einfach jeder Hund - egal ob Rasse oder Mischling - ein liebenswertes Lebewesen, das bestmöglich versorgt werden muss!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eine Unterhaltung mit meinem Sohn, ob am Geschirr eine Marke/Telefonnummer sein sollte. Ich hab ihm erklärt, dass unsere Hündin zudem noch einen Chip unter der Haut hat und registriert ist.
Meine kleine Tochter dann mit großen Augen: "Hab ich auch so einen Chip unter der Haut?"

-
Also ich hab ja keine Kinder, aber so im Kleinkindalter kann so ein Chip mit GPS-Verbindung doch bestimmt praktisch sein, oder?

-
Ich hatte eine Unterhaltung mit meinem Sohn, ob am Geschirr eine Marke/Telefonnummer sein sollte. Ich hab ihm erklärt, dass unsere Hündin zudem noch einen Chip unter der Haut hat und registriert ist.
Meine kleine Tochter dann mit großen Augen: "Hab ich auch so einen Chip unter der Haut?"

je nach Bundesland ist es Pflicht eine Marke mit Telefonnummer am Halsband/Geschirr zu haben.
kannst zu deiner Tochter sagen: Ja aber der wird erst aktiv wenn du 16 J alt bist.
-
Also ich hab ja keine Kinder, aber so im Kleinkindalter kann so ein Chip mit GPS-Verbindung doch bestimmt praktisch sein, oder?

Hab ich mir insgeheim auch so gedacht... nicht nur im Kleinkindalter ;-)
-
-

Hab ich mir insgeheim auch so gedacht... nicht nur im Kleinkindalter ;-)
Ok, soweit hab ich nicht gedacht

-
So ein Chip wird sicher irgendwann kommen.
Beim Einkaufen kein anstehen an der Kasse, weil
alles was Du mitnimmst wird sofort vom Konto abgezogen.
Du bekommst einen Termin beim Arzt, obwohl Du garnichts merkst ( also Kranksein)
weil Dein Chip dem Arzt schon mitgeteilt hat was Dir fehlt.
Einbruch unmöglich, weil die Polizei schon weiß wo Du warst , was Du geklaut hast
uuuund wo Du wohnst

Big Brother is watching You.
-
-
Alles anzeigen
So ein Chip wird sicher irgendwann kommen.
Beim Einkaufen kein anstehen an der Kasse, weil
alles was Du mitnimmst wird sofort vom Konto abgezogen.
Du bekommst einen Termin beim Arzt, obwohl Du garnichts merkst ( also Kranksein)
weil Dein Chip dem Arzt schon mitgeteilt hat was Dir fehlt.
Einbruch unmöglich, weil die Polizei schon weiß wo Du warst , was Du geklaut hast
uuuund wo Du wohnst

Big Brother is watching You.
Gibt's doch schon
-
Alles anzeigen
Ich wollte ja nur was Aussergewöhnliches haben!
Was wahrlich daran bemerkenswert ist, wie ich finde, die Wandlung der Einstellung beim Menschen zum Thema!
Früher wurde schon bei bloßer Nennung, daß es sich um einen Mix handelt, die Nase gekräuselt, eventuell noch mit den Augen gerollt! Ist ja schließlich "nur" ein Mischling, nichts besonders!
Heute ist es Design!
Und nein, ich habe nichts gegen Mischlinge.
Ich benenne die halt nur weiterhin auch als solche, ohne diese neue Wortschöpfungen. Und ernte dann den entsprechenden Unmut.
Du hast da etwas wesentliches vergessen.

Paaren sich Hunde aus verschiedenen Rassen
Sind das einfach nur Mischlinge
Deren Eigenschaften dem genetischen Zufall überlassen sind
Kreuzt man mit Absicht
Ist das ein Hybrid und nichts ist Zufall
Da darf man die gewünschten Eigenschaften
Im Prinzip durch ankreuzen auswählen
Und bekommt exakt das gewünschte Ergebnis

Als zusätzlichen Bonus noch einen
Tollen Namen für das Produkt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!