Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @Dakosmitbewohner

Viel erschreckender find ich: Kind (4) sagt eiskalt zum Vater "Wenn die Mama dann tot ist, nehm ich die Hunde."

Mir hat sie 2 Stunden vorher noch erzählt, sie braucht Platz für ihre 2 zukünftigen Katzen.

• "Dann ist er halt weg!" sagte der Hundehalter, dessen unangeleinter, unbeleuchteter, nicht hörender Chi im Dunkel bestimmt 30 m kläffend auf uns zugeschossen kam. Ich wollte wissen, ob er und seine Angebetete den Kleinen nicht mögen, das sie ihn im Dunkeln ohne Leine auf der Straße laufen lassen. Und was sie machen würden, wenn ein Auto oder ein unfreundlicher Hund um die Ecke käme...

Einfangen ließ sich das Flauschmonster übrigens nicht. Es schoß kläffend um uns rum und versuchte meine Hunde in die Beine zu kneifen :dead:

• Einladung zur Hochzeit. Ich brauch ein Kleid - hab aber erstens keine Ahnung und bin zweitens Shoppingmuffel. Also Aufgabe an den Modebewussten delegiert.

Lösung eines gewissen jemands:

"Urlaub in Mailand?"

"Wie kommst du denn jetzt darauf?"

Er total trocken: "Da gibt's Kleider und Geschäfte."

Aus "mach du mal" wurde jetzt also eine Reise von 1760 km, weil es in Mailand Geschäfte gibt.

• straalster So ein Geizhals, unter einer Woche Dubai ist ja nur noch zum Fremdschämen:klugscheisser::lachtot:

Sowieso:lol:

Aber hab ich schon erwähnt, dass ich Shoppen hasse und ich jetzt in eine Modestadt geschliffen werde?

Naja, geh ich halt so lange Pizza essen und warte auf den Anruf "Ich bin fertig."

"Hast du ein Kleid gefunden?"

"Ich hab sieben Paar toootal tolle Schuhe... Kleid, was für ein Kleid?" :ka:

Und dann bestell ich eins bei Zalando oder so.

• Viel erschreckender find ich: Kind (4) sagt eiskalt zum Vater "Wenn die Mama dann tot ist, nehm ich die Hunde."

...

Im selben Alter sagte der Sohn einer Freundin zu ihr: "Mama, wann stirbst du denn? Du bist doch auch so alt wie Onkel Georg."

Onkel Georg war kurz vorher mit weit über 80 Jahren verstorben. Meine Freundin war damals Anfang 30. |):ugly:

• Kinder können wirklich "zauberhaft" sein...

Meine jüngste Tochter (11) kam letztens nach Hause und erzählt, dass sie ne Vertretungslehrerin hatte, die sie komisch fand....Namen wusste sie nicht. Da ich den Großteil der Lehrer kenne, hab ich nachgefragt, wie die Lehrerin aussieht und wie alt sie etwa ist. Es folgte eine Beschreibung und die Aussage: "die ist bestimmt schon Rentner und arbeitet nur noch, weils zu wenig Lehrer gibt" Ich hab dann meinen Sohn gefragt, der auf die gleiche Schule geht, wer das sein könnte und es stellte sich raus, dass die Lehrerin 47 ist. Schönen dank auch....ich bin 50 und nach der Einschätzung meiner Tochter wahrscheinlich schon scheintot...danke auch.:fear:

Meine älteste Tochter (29) musste letztens Passbilder machen lassen. Zu der Zeit war sie krank, was man auf den Passbildern auch gesehen hat. Als sie mir die Bilder zeigt meint sie so: "Boh, das sehe ich so schei....aus."....guckt weiter auf die Bilder und dann kommt:" Ich sehe wirklich aus wie du!" :rotekarte:

Ich hab kurz überlegt, ob sie mit diesen Sätzen das Recht verwirkt hat, ihren 30 Geburtstag noch zu erleben, hab das aber dann doch auf krankheitsbedingte Verwirrung geschoben.:pfeif:

• Was....Kinder?....sechs

Ganz schön viel Magie und "zauberhafte" Wesen in deinem Leben :D

Mir hat's schon gereicht als kam: "Wie die Mama" mit Blick und Fingerzeig auf ein recht faltiges Tier.....

(Da schläft man einmal auf seinem Pullover-bekleideten Arm ein und hat Abdrücke im Gesicht. Einmal!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!