Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ja, der war wirklich nett und mal richtig aufbauend in einer Welt voller kotfixierter Nichthundehalter :D

Zwei Tage zuvor war ich hier vor der Arbeit nochmal ne kleine Runde um den Block mit Beiden. In der einen Hand hatte ich gut sichtbar zwei volle Kotbeutel. Samson pieselt an einen Baum, Krabat markiert drüber und wir laufen weiter. Da reißt ein Typ fünf Meter hinter mir das Fenster auf und brüllt das ich die Scheiße meiner Köter wegmachen soll :roll: .

• Ja, der war wirklich nett und mal richtig aufbauend in einer Welt voller kotfixierter Nichthundehalter :D

Zwei Tage zuvor war ich hier vor der Arbeit nochmal ne kleine Runde um den Block mit Beiden. In der einen Hand hatte ich gut sichtbar zwei volle Kotbeutel. Samson pieselt an einen Baum, Krabat markiert drüber und wir laufen weiter. Da reißt ein Typ fünf Meter hinter mir das Fenster auf und brüllt das ich die Scheiße meiner Köter wegmachen soll :roll: .

Raus mit dem Tempo und schön abtupfen :ugly:

• Zwei Tage zuvor war ich hier vor der Arbeit nochmal ne kleine Runde um den Block mit Beiden. In der einen Hand hatte ich gut sichtbar zwei volle Kotbeutel. Samson pieselt an einen Baum, Krabat markiert drüber und wir laufen weiter. Da reißt ein Typ fünf Meter hinter mir das Fenster auf und brüllt das ich die Scheiße meiner Köter wegmachen soll .

Hatte ich auch letztens.. Frau Hund pullert, Typ motzt in seinen Bart "das kann man ja wohl auch mal weg machen".. Ja wie denn, mitm Strohhalm oder was?

• Ich sitze bei meiner Schwester, Sie ist am frühstücken, wir quatschen ... Klein Nemo steht neben ihr, die Pfötchen auf ihrem Bein. Immer wieder bellt er und bekommt prompt ein Stückchen Wurst von ihr... ich beobachte das alles nur und unterhalte mich weiter mit ihr...
    Irgendwann ist sie fertig und Nemo bellt weiter. Da sagt sie
    "So, ab jetzt mit dir! Es wird nicht am Tisch gebettelt...!" :klugscheisser:
    :shocked: Ok, betteln heißt es also nur, wenn das Essen offiziell beendet ist... :lol:

• Ich schmeiss dann einfach die Scheisse und rufe "fang"!Klappt zu 100% :D

Ich finde es so ärgerlich, dass das verboten ist (weiß gerade nicht, ob es unter Beleidigung oder Körperverletzung läuft) - ich habe hier wenigstens einmal die Woche jemanden, dem ich gerne den Kackbeutel an den Kopf werfen möchte :pfeif:

• Ich finde es so ärgerlich, dass das verboten ist

Na na, nicht so doll schmeissen dass es wehtut oder ans Gesicht knallt :smile:
    Einfach wie früher, wenn wir uns Bälle zugeworfen haben, ganz lieb und freundlich :smile:
    Dann bedankst Du Dich ganz höflich fürs kurz halten :D
    Immer nett sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!