Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Heißt es nicht Nakatomi Plaza?
Vollkommen korrekt, Schweinebacke

Sowas kann ich mir merken. Aber frag mich mal, was ich gerade in der Küche wollte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klein-Picard musste eben mal austreten, also habe ich Spuk im Büro gelassen und nur den Zwerg runtergebracht. Im Nachbarhaus wohnt ein Mann mit einem Deutsch Drahthaar, der immer, wenn er Spuk sieht, so richtig ausrastet. Und zwar komplett in unnetter Absicht.
Nun kam ich also mit dem Mini um die Ecke, der Herr mit seinem DD um seine Ecke, die Hunde standen mit zwei Metern Abstand voreinander. Zwergi guckt interessiert, hängt aber natürlich an kurzer Leine und kommt nicht hin. Der DD wird am Halsband festgetackert, Halter legt auch noch den Arm um ihn, während ich das Welpi-Klein mit gutem Zureden im Bogen drumrum bugsiere und mich entschuldige, weil das mit dem Kleinen noch etwas länger dauert.
Antwort: Ja, meiner mag einfach keine weißen Hunde!
Wie erklären wir uns dann, dass er Spuk hasst? Farbenblind?
-

Nee, also schwarze Hunde mag er auch nicht und achja, auch keine braunen, cremefarbenen und getupften

-
Bemerkenswerte Situation eben auf dem Supermarktparkplatz:
Ich laufe mit meinem Zwergpudelchen über den Parkplatz.
Eine Frau schaut sehr lange und sehr interessiert meinen Pudel an und lässt dabei ihr Auto weiter rollen. Es kam, wie es kommen musste: Ein anders Auto, dass aus Sicht der Frau von rechts kam und meinte, Vorfahrt zu haben, rollte ebenfalls vorwärts und bamm, schon zusammengestoßen

Ähm, sicher kein Fall für die Hundehaftpflicht

-
Ähm, sicher kein Fall für die Hundehaftpflicht
Wollten die etwa Geld/Versicherungsdaten von dir?

-
-
Nein, aber man fragt dann ja doch erst mal, ob man helfen kann, jemanden anrufen oder so.
Und irgendwie hinterlässt es doch ein etwas komisches Gefühl......
-
„Irgendwie hab ich jetzt hier fünf Schrauben übrig. Ich weiß nicht, wo sie herkommen, und ich weiß nicht, wo sie hingehören.“
„Ääääähm, das nächste Mal bau ich wieder allein auf und du reichst Werkzeug und siehst hübsch aus.“
Kommode steht jetzt, Werkzeug hab ich mir allein genommen und war ohne die „Hilfe“ in Rekordzeit fertig…. Aber hübsch sah er währenddessen aus

-
Hawaiitoast, den sie immer mit Schinken, Pfirsichen aus der Dose und Scheibletten belegte
Das ist wirklich bemerkenswert........bemerkenswert eklig.

-
Klein-Picard musste eben mal austreten, also habe ich Spuk im Büro gelassen und nur den Zwerg runtergebracht. Im Nachbarhaus wohnt ein Mann mit einem Deutsch Drahthaar, der immer, wenn er Spuk sieht, so richtig ausrastet. Und zwar komplett in unnetter Absicht.
Nun kam ich also mit dem Mini um die Ecke, der Herr mit seinem DD um seine Ecke, die Hunde standen mit zwei Metern Abstand voreinander. Zwergi guckt interessiert, hängt aber natürlich an kurzer Leine und kommt nicht hin. Der DD wird am Halsband festgetackert, Halter legt auch noch den Arm um ihn, während ich das Welpi-Klein mit gutem Zureden im Bogen drumrum bugsiere und mich entschuldige, weil das mit dem Kleinen noch etwas länger dauert.
Antwort: Ja, meiner mag einfach keine weißen Hunde!
Hab ich was verpasst? Zweithund?
-
ich erkundige mich gerade bei meinem Mann, wie ihm der Gemüsekuchen mit der Cashewsahne und dem veganen Käse drauf geschmeckt hat (nachdem Töchterchen einen mittleren Nervenzusammenbruch erleiden musste, als sie gesehen hatte, was ich ihr voraussetzen gedachte, Zitat "ist ja nicht mal Fleisch drin!!" [Empörter Blick ob dieses Frevels])
Jedenfalls mein Mann: "Joah, war schon ganz gut."
Ich hör da so einen Unterton raus und bohre nach: "Aber, die Cashewsahne war schon ganz gut, oder?"
Er: "Also,... ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen."

Diplomatisch irgendwie, mein Mann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!