Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Er hat augenscheinlich jahrelange Erfahrung. :lol:

Sicher hat er auch in seiner Jugend das 5000 Seiten lange Taschenbuch „Wie spreche ich mit Frauen“ gelesen. :-D

• Jedenfalls mein Mann: "Joah, war schon ganz gut."

Ich hör da so einen Unterton raus und bohre nach: "Aber, die Cashewsahne war schon ganz gut, oder?"

Er: "Also,... ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen."

"Ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen", war in meiner alten Heimat quasi das höchste Lob an die Küche. :ka:

• Jedenfalls mein Mann: "Joah, war schon ganz gut."

Ich hör da so einen Unterton raus und bohre nach: "Aber, die Cashewsahne war schon ganz gut, oder?"

Er: "Also,... ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen."

"Ich hab schon deutlich schlechtere Sachen gegessen", war in meiner alten Heimat quasi das höchste Lob an die Küche. :ka:

Ned gschimpft is gnua globt. :lol:

• Hi,

also ganz ehrlich, für mich ist es wichtiger authentisch zu sein als diplomatisch. Diplomatisch ist dann auch immer ein Stück Lügengeschichte. Mann muss ja nicht brutal mit der Tür ins Haus fallen, aber schon eben ehrlich. Alles andere wär nix für mich.

LG

Mikkki

• Was ich immer schon mal fragen wollte....

Wie sehr trifft der Film die Gedanken der Frauen? xD

• also ganz ehrlich, für mich ist es wichtiger authentisch zu sein als diplomatisch.

Bei Essen birgt geheucheltes Lob noch dazu die Gefahr, dass man das Zeugs nochmal essen muss. :lol: Meist mit dem Zusatz "Das hat Dir doch neulich so gut geschmeckt." :lachtot:

Unter der Rubrik „Dinge, die sich sofort rächen“. :lol::lol:

• Wie sehr trifft der Film die Gedanken der Frauen?

Dafür muss ich ihn erst nochmal angucken. Aber ich glaube, teilweise trifft er ganz gut. Genaueres nach Durchsicht. nerd-dog-face

edit: Ach schade, weder auf Prime noch auf Netflix verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!