Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ne, glaub ich nicht.

Mit daaa-dadadada-daaa-da-da wird kein Herz wieder in den Tritt gebracht. Dafür braucht es gleichmäßige Abstände bei der Massage.

Keine Laienherzdruckmassage wird ein Herz wahrscheinlich überhaupt wieder in Gang bringen, egal zu welchem Takt. Da geht es eher drum, dich am Leben zu halten, bis der Profi kommt.

Und ein netter Satz aus der Nerdecke.

In der Arbeit wurde die Weihnachtsdeko ausgepackt, Kollege A meckert, es sei zu früh für Weihnachtsstimmung. Darauf kam die Frage, wann für ihn denn die Weihnachtsstimmung beginnen würde:

A: Es ist erst Weihnachten für mich, wenn Hans Gruber vom Nakatomi Tower gefallen ist.

Ja, der Spruch ist geklaut, aber ich fand ihn herlich passend (auch wenn ihn die Hälfte der anwesenden nicht verstanden hat)

• Heißt es nicht Nakatomi Plaza?

• ich gerade mit Herbert vom Gassi zurück. Hund unten abgetrocknet und angeleint. Er steht schon auf der Treppe und wartet, bis ich komme. Da klingelt der Postbote.

Ich sage zu Herbert:"bleib" und mache die Türe auf.

Postbote:" keine Angst ich bleib ja schon da."

• Ich glaube es ist der Nakatomi Tower und der steht am Nakatomi Plaza :???:

Es ist noch nicht Weihnachten, also kann ich's nicht genau sagen :lol:

• Mein kleiner Hausdrache :herzen1:Schatz hat heute Geburtstag und sie ist immer mit ihrem Alter beschäftigt.

Es gibt Gemüsesuppe zu Mittag und sie sagt, dass sie der Geruch und Geschmack davon an ihre Zeit als Kind im Kindergarten erinnert.

Ich tat ganz verwundert und sagte: „Echt? Daran erinnerst du dich noch?“ :-D

ich hatte (an deiner Stelle) gesagt: wie, als du jung warst hat man schon das Feuer entdeckt gehabt, um Kochen zu können? ?

• @zweizylinder : Herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz und alles Gute zum Geburtstag.

Wir hatten vor kurzem für ein paar Tage Besuch. Ich gehe mit dem Besuch einkaufen für das Essen die nächsten Tage. Wir überlegen so was wir essen möchten.

Sie: Ich hatte schon länger keine Nudeln. Wie wäre es mit Nudeln und Tomatensauce.

Ich: Ja, das können wir gerne machen. In die Sauce können wir sehr gut noch Gemüse machen.

Sie: Gemüse? Wir essen morgen doch Hähnchen-Curry mit Gemüse. Da ist doch schon Gemüse drin. Reicht das nicht an Gemüse?

Ich schaute sie verwundert an und meinte: Wir essen jeden Tag Gemüse. Vor allem esse ich sehr viel Gemüse.

Sie: Jeden Tag? Das ist aber viel Gemüse.

Dazu kommt das sie uns immer erzählt wie gesund sie sich ernährt.

Lg
    Sacco

• Das erinnert mich ein bisschen an "Schau mal Schatz, ich hab heute schon wieder freiwillig Obst gegessen!" gefolgt von einem Foto von Toast Hawaii mit einer traurigen Ananasscheibe drauf....

• Dazu kommt das sie uns immer erzählt wie gesund sie sich ernährt.

ich kannte auch mal eine Mama, die mir immer wieder ausführlich erzählt hat, wie gesund sie und ihre Familie lebten. Als Beispiel dafür, dass sie ja auch nicht jeden Tag Fleisch haben müsste, nannte sie dann mehrfach Käsespätzle und Hawaiitoast, den sie immer mit Schinken, Pfirsichen aus der Dose und Scheibletten belegte |)

• Ich war mal an der Ostsee mit meiner kleinen Nichte in einem sehr schönen Freizeitzentrum.

Wir sitzen draußen an einem Tisch und essen.

Am Nebentisch zwei Frauen mit mehreren Kindern verschiedenen Alters.

Eines wollte Eis, eines Zuckerwatte...

Da sagt eine der Frauen sehr laut:

"Jetzt ist aber mal Schluß.

Es wird erst was Richtiges gegessen.

Alle Kinder hinsetzen und dann holen xy und ich für alle Currywurst und Pommes."

Alles eine Frage der Perspektive:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!