Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Oder war ihm völlig klar das es Druckknöpfe sind?

"Herr Wachtmeister, ich wollte Sie noch festhalten aber ich habe nur die Kapuze erwischt..." :pfeif::flucht:

Fast so, als würde mir mein Mann sagen:

Er: "Warte noch was mit dem Bad Schatzi, muss vorher noch was an der Schalterverkleidung schrauben ..."

Ich: "Wieso, ist was kaputt, ich hab nichts bemerkt"

Er: "Das ist ja das Problem"

• Da ich nicht höre hält er mich an der Kapuze meiner Jacke fest... :herzen1: er hat Angst um mich... das Bemerkenswert: die Kapuze ist mit Druckknöpfen an meiner Jacke befestigt. xD

Oder war ihm völlig klar das es Druckknöpfe sind?

"Herr Wachtmeister, ich wollte Sie noch festhalten aber ich habe nur die Kapuze erwischt...":pfeif::flucht:

das könnte passen :denker::lachtot:

• .... also eigentlich weiß ich gar nicht warum ich immer meckere bevor du kochst..."

sprach die bessere Hälfte.

Er ist nicht so probierfreudig beim Essen wie ich (oder anders- solang ich mir nicht den Magen verderbe gehe ich auch Holzwege zu ende... :ugly:) und meckert bei JEDEM Vorschlag erst mal.

Nur schmeckt es jedes Mal. Heute das Gemüsecurry mit Kichererbsen, da musste ich meine Portion für Morgen schnellstmöglich in Sicherheit bringen. Sonst wäre sie weg gewesen.

Er hat versprochen weniger zu motzen.. na mal sehen xD

• Dazu passend gibts ein ganz wundervolles Liebeslied...:pfeif:

• Oh Gott, das bei dir war ja wirklich schrecklich.

Bei uns war es nur ein tiefer Ballenschnitt. Hat stark geblutet, aber da sich nichts zu infizieren scheint, nicht weiter tragisch.

Uns ist vor ein paar Tagen die Kiste mit Glasmüll runter gefallen. Da hatte ich scheinbar eine große Scherbe übersehen die dann blöd im Gras lag.

Ich bin nur froh das es Ronja und nicht Lilly getroffen hat, bei der Lilly hätte das ganz anders ausgehen können. Ronja meldet sich wenn sie iwas hat und wenn es nur ist das sie sich den Fuß ein bisschen vertreten hat. Vor ein paar Monaten hatte sie Nasenbluten(warum auch immer) und ihre Lösung war zu mir ins Bett zu kommen und mich zu wecken damit ich mich drum kümmere. Für diese Katze ist vollkommen klar: Iwas tut weh? Geh zu Mama(also mir) die machts wieder gut. Lilly hingegen ist viel scheuer und zieht sich zurück wenn ihr iwas weh tut. Als sie 6 Monate war ist sie iwo runter gesprungen und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen, keinen mucks von sich gegeben und sich iwo im Hof zusammengerollt. Lilly wäre nicht rein gekommen sich hilfe suchen, die hätte sich iwo verkrümelt und hätte es wahrscheinlich nicht überlebt.

Autsch. Aber immerhin das heilt wieder und sollte ja bald wieder gut sein ist aber ärgerlich. Glasscherben sind aber auch gemein! Gute Besserung dem kleinen

• Meine Oma sagte immer, strecke deinen Bauch nicht immer so raus, sonst bleibt er mal so.

.......und Teufel noch eins, sie hatte recht. :ugly::D

• Der Wasserhahn im Bad war kaputt. Es spritzte wild umher wenn man das Wasser aufdrehte. Was mache ich? Ich gehe zu meinem Vater und sage in einem Ton des vollen Entsetzen zu ihm:

„Papa, aus dem Wasserhahn kommt Wasser!“

Noch während ich es am sagen war fiel mir auf wie dämlich diese Aussage wirken muss ohne Hintergrundgeschichte, ich konnte es aber nicht abbrechen.

Mein Vater sah mich verwundert an, konnte sich kurz beherrschen und sagte dann „Hast du das nach 21 Jahren nun herausgefunden“ bevor er in lachen ausbrach. Ich rechne ihm hoch an dass er versuchte sich zu beherrschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!