Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Dann eben Schwiegertöchter von Vätern die das wussten.:nicken:

• Jetzt kommt ihr mit diesen Tips? :ugly:

Ich hätte doch so gerne von meiner Frau ein Mädchen bekommen.

Die 3 Jungs sind aber auch nicht schlecht.:herzen1:

Dann eben Schwiegertöchter von Vätern die das wussten.:nicken:

Genau! Eine sehr nette habe ich schon. Ist wie meine eigene Tochter. :herzen1:

• Ich war heute mit meiner Chefin und ihrem Hund zum Trainingsgassi unterwegs. Wieder beim Auto angekommen entspann sich folgender Dialog:

Chefin: Ich muss dir noch was mitgeben für G., die soll es einer gewissen D. geben.

Ich: Ok, kein Problem.

C: Du siehst G. Montag, oder?

I: Nein, ich seh sie erst Dienstag wieder.

C: Okay, dann kann ich es dir doch auch Montag im Büro geben.

I: Nein, das geht nicht.

C: Wieso?

I: Weil du Montag noch Urlaub hast.

C (freudestrahlend): Stimmt! Juchhu, dann sehen wir uns ja erst Dienstag wieder!!!

Danke auch. Ich sollte mir Gedanken über mein Verhältnis zur Chefin machen... :lol:

• Mein Mann heute liebevoll zu mir: "Ich bin echt froh, dich zu haben!"

Ich (schaue ihm tief in die Augen): "Warum?" - [Ich gebe zu, ein bisschen fishing for compliments war dabei :pfeif:]

Mein Mann: "Sonst müsste ich mir eine Andere suchen."

:stock1:

Soviel dazu :ugly:

:lol:

• Das mache ich auch schon mal bei meiner Frau.

Sie hatte mich mal gefragt, was, wenn du mich nicht hättest?

Ich: Dann hätt ich eine andere. :ugly::D

Aber ich necke sie immer und sie weißt das. :herzen1:

• Soooo romantisch :herzen1:.................(nicht). :lachtot:(und wie bei uns)

• Juhu, leider beim googlen der Firma übersehen das es sich um eine 1-Mann-Firma ohne Geschäftsräume handelt. Praktikum unter meinem Schreibtisch oder bei Dako im Körbchen...

Also ich weiß ja nicht als was genau du arbeitest aber darf ich vorbei kommen?:D Körbchen hört sich gemütlich an und ich kann mich auch ganz klein machen und spiele brav kraulmaschine wenn gefordert:D

Ich bin mir nicht sicher ob das hier passt, aber.... ich finde es gerade sehr bemerkenswert.

Ich bin gerade nach dem Gassi in Wohnzimmer gekommen und es zieht sich eine Blutspur von der Terassentür quer durch dem Raum aufs Sofa, das aussieht als hätte man es als Schlachtbank benutzt... Also komplette Pfotenabdrücke und Tröpfchen.

Ich geh jetzt mal schauen ob ich noch rausfinden kann von wem das stammt... Der Gassigang gerade eben war dafür nämlich nicht aufschlussreich.

Idioten... :headbash: :headbash:

Hatten wir hier auch schon ist aber ein paar Jahre her als Mico noch nicht da waren. Ich war krank mit Nasennebenhöhlenentzündung und Magen Darm, deswegen beim Arzt und beim heimkommen sah es aus wie in einem Horrorfilm. Die Katze(Ronja) hatte sich mit einem Mader geprügelt, ist durchs Fenster rein gekommen und hat eine schöne Blutspur durchs ganze Haus gezogen und es natürlich auch schön auf den Möbeln verteilt. Am Ende hat sich herausgestellt das sie mehr als eine 5 cm tiefe Wunde hatte(was sich bei einer Katze iwie unmöglich anhört aber das war die aussage der Tierärzte), war in Narkose, wochenlang Hausarrest, Wundversorgung und Medikamente und insgesamt über 1000€ weg. Immerhin seit dem legt sie sich nicht mehr mit Madern an...

Ich hoffe mal bei euch war es etwas kleineres?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!