Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Oh, dann bin ich wohl über den Mammut bei meinen Schuhen gelandet. :lachtot:

Egal.

L. G.

• Schatz und ich sind beim Abendessen, Fee schnüffelt den Boden ab und hofft inständig auf ein paar herunter fallende Krümel, da sagt Schatz: Mädchen, du braucht hier gar nicht schon wieder Patrouille laufen :D

Bei uns ist das andersrum. Wenn wir Gastkinder dahaben und die sich entschuldigen, weil sie gekrümelt haben:"Macht nix, wir haben Hunde...schmeiß die Krümel vom Tisch ruhig auch noch runter, die holen sich die Hunde."

Meinte letztens ein Junge angesichts der krümelaufsammelnden Hunde: "Cool, meine Mama holt dann immer den Staubsauger."

Ja....Hunde sind cool....:lachtot:

• Schatz und ich sind beim Abendessen, Fee schnüffelt den Boden ab und hofft inständig auf ein paar herunter fallende Krümel, da sagt Schatz: Mädchen, du braucht hier gar nicht schon wieder Patrouille laufen :D

Bei uns ist das andersrum. Wenn wir Gastkinder dahaben und die sich entschuldigen, weil sie gekrümelt haben:"Macht nix, wir haben Hunde...schmeiß die Krümel vom Tisch ruhig auch noch runter, die holen sich die Hunde."

Meinte letztens ein Junge angesichts der krümelaufsammelnden Hunde: "Cool, meine Mama holt dann immer den Staubsauger."

Ja....Hunde sind cool....:lachtot:

Da gibts doch auch diesen passenden Spruch:

"Mir tun Menschen leid, die keine Hunde haben. Ich habe gehört die müssen Essen, welches ihnen runter fällt, selbst aufheben!"

Also Krümel habe ich seit Jahren nicht mehr aufgesaut, dafür Haare ohne Ende. Aber irgendwas ist ja immer. :lol:

• Ich liebe ja Wortwitze :ugly:

Gerade bei der Pierre M. Krause Show: Pierre besucht eine Geisterjägergruppe bei ihrer Arbeit. Gegen Ende folgen noch drei lustige Texteinblendungen, darunter:

“Die ghosthunter.nrw sind auch weiterhin gerne für Sie da.

(Melden Sie sich über ein Medium Ihrer Wahl)“

Der hat kurz gedauert, aber jetzt schieß ich mich weg vor Lachen :ugly:

• Ich würde da kein Problem mit haben ... Wer die Kellertreppe zustellt, saugt sie auch :D

Ich habe eine gute Ausrede, denn ich bin nicht zu Hause. :-D Sind aber nicht nur meine, auch die meiner Söhne sind dabei. :hust:

PS

Meine Frau hat min. 5 Paar Schuhe im Vorraum stehen.:ugly:

Ich hätte ja nur geantwortet, "wer im Glashaus sitzt.." :D

• Mein Neffe schickt mir ganz stolz ein Foto von dem Salat, den er sich höchstpersönlich nach meinem "Rezept" zubereitet hat. Es entspann sich folgendes Gespräch:

Ich: "Gurke-Feta?"

Er: "Jupp. Und ich habe mir dabei nur einen Finger aufgeschnitten! :D"

Ich: "Hmmmmm, Gurke-Feta-Blut. Genauso, wie ich ihn immer machexD"

Er: "Na irgendwas Unvegetarisches muss ja dabei sein."

:lol:

• "Du hast wieder nicht nachgedacht, bevor du gesprochen hast, oder?"

"Ich hab noch nie nachgedacht, bevor ich mit dir gesprochen habe. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?"

Joah... Also wenn ich nicht die Partner-Lotterie gewonnen hab, weiß ich auch nicht:roll:

• Datenschutz wird bei unserer Bank ganz groß geschrieben...

Ich habe da vorhin angerufen, weil ich eine Auskunft haben wollte, hätte mich auch gern mit allen Codes und Angaben identifiziert und bekam zu hören: "Nee, ich kann Ihnen das jetzt nicht sagen, ich kenn Sie ja nicht persönlich, die Codes könnte ja jeder haben. Aaaaber wenn Sie einen Mitarbeiter hier persönlich kennen, könnte ich Sie weiterverbinden und der klärt das mit Ihnen."

Ich nenn ihm den Namen einer mir persönlich bekannten Sachbearbeiterin, da haut er raus: "Nee, die Frau XY ist nicht da. Die liegt wegen ABC im Krankenhaus.'" :doh:

• Datenschutz wird bei unserer Bank ganz groß geschrieben...

Ich habe da vorhin angerufen, weil ich eine Auskunft haben wollte, hätte mich auch gern mit allen Codes und Angaben identifiziert und bekam zu hören: "Nee, ich kann Ihnen das jetzt nicht sagen, ich kenn Sie ja nicht persönlich, die Codes könnte ja jeder haben. Aaaaber wenn Sie einen Mitarbeiter hier persönlich kennen, könnte ich Sie weiterverbinden und der klärt das mit Ihnen."

Ich nenn ihm den Namen einer mir persönlich bekannten Sachbearbeiterin, da haut er raus: "Nee, die Frau XY ist nicht da. Die liegt wegen ABC im Krankenhaus.'" :doh:

Und der Bearbeiter erkennt dann an deiner Stimme, dass du es bist und die Befugnis hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!