Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Das könnte mein Mann sein.
Der hat mehr Schuhe als ich

Ich arbeite zu Hause ausschließlich mit ausrangierten Schuhen, die ich sonst nicht mehr trage.

Ich würde da kein Problem mit haben ... Wer die Kellertreppe zustellt, saugt sie auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich arbeite zu Hause ausschließlich mit ausrangierten Schuhen, die ich sonst nicht mehr trage.

Ich würde da kein Problem mit haben ... Wer die Kellertreppe zustellt, saugt sie auch

Ich habe eine gute Ausrede, denn ich bin nicht zu Hause.
Sind aber nicht nur meine, auch die meiner Söhne sind dabei. 
PS
Meine Frau hat min. 5 Paar Schuhe im Vorraum stehen.

-
Na dann ... gibts ja die Staubsaugervertreter

-
Nachdem meine Chefin zufällig mitbekommen hat, wie ich zu Spuk "Maaaaaann, Horst-Rüdiger!" gesagt habe, erzählt sie mir immer mittags, ob mein Hund heute wieder ein Horst-Rüdiger war oder sich in ihrem Büro benommen hat.
-
"falls meine guten Wanderstiefel mal klitschnass sein sollten ...
"Habe jetzt übrigens aufgrund eines Deiner Beiträge McKinley-Schuhe gekauft. Bin bisher sehr angetan, ist aber ein anderes Modell als Du hast:
https://images.app.goo.gl/C9KjL48hKAZD7H5o8
Danke für die bemerkenswerte Anmerkung!

L. G.
-
-
Na dann ... gibts ja die Staubsaugervertreter

Solange der nur Staubsaugt.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

L. G.
-
"falls meine guten Wanderstiefel mal klitschnass sein sollten ...
"Habe jetzt übrigens aufgrund eines Deiner Beiträge McKinley-Schuhe gekauft. Bin bisher sehr angetan, ist aber ein anderes Modell als Du hast:
https://images.app.goo.gl/C9KjL48hKAZD7H5o8
Danke für die bemerkenswerte Anmerkung!

L. G.
Jaa, ich muss die Stiefel ab und an halt doch mal abduschen und schaffs dabei oft, dass auch das Innenleben vom Schuh nass wird

Schick! Ich hab allerdings keine McKinley, sondern Raichle bzw. Mammut

Gute Wanderstiefel lohnen sich aber ohnehin. Meine billigen Schuhe will ich schon gar nicht mehr anziehen

-
ob mein Hund heute wieder ein Horst-Rüdiger war oder sich in ihrem Büro benommen hat.
"Wenn deine Mutter dich beim vollen Namen ruft, dann hast du ein Problem. Immer. Auch mit MItte 30."

-
Jaa, ich muss die Stiefel ab und an halt doch mal abduschen und schaffs dabei oft, dass auch das Innenleben vom Schuh nass wird

Schick! Ich hab allerdings keine McKinley, sondern Raichle bzw. Mammut

Gute Wanderstiefel lohnen sich aber ohnehin. Meine billigen Schuhe will ich schon gar nicht mehr anziehen

Tipp von einer Schuhhändlerstochter:
Wenn du dir ein zweites gutes Paar kaufst und die Schuhe im Wechsel trägst, halten sie deutlich länger, als die doppelte Zeit. Schuhe brauchen nämlich Zeit um auszulüften und zu „atmen“.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!